Friday Flowerday #10/15

Hallo Ihr Lieben!

Mir fehlen die Worte.... 
Auf dem Blog, bei Facebook oder Instagram haben uns viele liebe Kommentare erreicht. Wir freuen uns so sehr und ich bin sprachlos über eure Wünsche und Gratulationen. Daher sage ich von Herzen DANKE!


Und kann man nicht besser DANKE sagen, wie mit Blumen? 
So gibt es heute ein paar Dahlien, die im Garten noch einmal ihr Bestes geben. So üppig blühen gerade die weißen Dahlien, dass ich mich reichlich bedienen kann.


In den schlichten Glasflaschen stehen sie im frisch renovierten Zimmer, natürlich dem Kinderzimmer. :-)


Diese Dahlien werde ich nun zu Helga und auf ihren Blog Holunderbluetchen schicken. Ich werde nun mal eine große Runde drehen und bin gespannt, welche Blümchen bei den anderen Bloggern zu finden sind.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    es ist ja auch das Schönste was es gibt, danke dass Du Deine Freude mit uns teilst.
    Schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. ...gerade diese weißen Blumen, liebe Anette,
    passen perfekt in das frische Zimmer, das auf seinen Bewohner wartet...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöner Gruß an den künftigen Bewohner! Ich freu mich mit euch und wünsche alles Gute für die letzten Wochen der Schwangerschaft.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    schick sehen die Dahlien aus und die bunt gefärbten Bäume im Hintergrund geben einen schönen Kontrast!
    Ein ruhiges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen stehen als Empfangskomitee auf der Fensterbank, wie schön!
    Auch hier noch einmal, alles Gute!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!