( 1+1=3 ) Wir bekommen ein Baby!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ein wenig aufgeregt, trage ich doch, was die Bloggerwelt angeht, seit Monaten schon ein kleines Geheimnis mit mir rum. Auch wenn ein paar unter euch, schon so eine gewisse Ahnung haben. ;-) Doch ich finde, nun ist es höchste Zeit euch davon zu erzählen und auf dem Blog, zum Thema zu machen. 



Ja! Ich bin schwanger!
Unser Herzenswunsch ging in Erfüllung und so werden wir Anfang Dezember 2015 zum ersten Mal Eltern.
Wir freuen uns so sehr, sind aber auch abartig gespannt, wie es wohl sein wird, das Leben zu dritt zu leben. Schließlich wird sich in ein paar Wochen unser Leben komplett verändern. Nichts wird mehr so sein, wie es war. Ein neuer Lebensabschnitt wird für uns anbrechen.



Wir können es manchmal, immer noch kaum glauben und dass, obwohl der Bauch sich nicht mehr verstecken lässt. Es ist einfach unfassbar und wunderschön, wie ein neues, kleines Leben entsteht und in einem wächst. Wie das kleine Herz schlägt, wie sich das kleine Wunder bewegt und unsere Herzen hüpfen lässt.


Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit!

Liebe Grüße

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein toller Post!!
    Ich freue mich mit dir! Schwanger zu sein, war für mich immer soooo schön, ich habe es jedesmal genossen.
    Auch die Geburt, habe ich versucht "bewusst" zu erleben. Ich würde heute noch so gern eine Geburt erleben:o))
    Ich wünsche dir noch eine angenehme und glückliche Schwangerschaft, bald ist es ja schon so weit.
    Herzliche Grüsse sendet dir, nein, euch :o)
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    es gibt nichts schöneres und ich freue mich so so sehr für Euch, genieße es über alles. Was gibt es wertvolleres als ein Kind. Hab eine gute Zeit und pass gut auf Dich und das Kleine auf, lasst es Euch gut gehen.
    Ganz herzliche Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh, wie ist das schön. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es ja gar nicht geben.
    Alles,alles Gute für euch :-))))))
    L.G Petra ( meiner wurde im September 18 :-) auch ein gutes Gefühl :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Was lese ich da?! Ist das schön!!!
    Meine herzlichsten Glückwünsche! Ihr habt eine wunderschöne Zeit vor euch.
    Ich sage ja immer: Kinder sind das anstrengendste, aber auch das aller-allerschönste.
    Und was hast du da für schöne Bodys (schmelz).
    Liebe Grüße an euch alle drei!
    Jutta
    Nach dem Post mit deiner Liste, habe ich schon ein bißchen in diese Richtung gedacht!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Das ist eine wunderbare Neuigkeit.
    Gaaaanz viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. ...da habe ich ja doch den richtigen Riecher gehabt, liebe Anette,
    ich freue mich sehr für dich und wünsche dir für die letzten Wochen und die Geburt alles Gute...dass Kinder geboren werden ist doch das schönste Ja zum Leben,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön!! Doch, ich ahnte es ja schon, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so bald schon soweit sein wird. ich freue mich so für Dich!
    Lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderbar. Glückwunsch.
    Bin schon eine zeitlang deine stille Leserin und freue mich sehr mit dir.
    Genieße die spannende Zeit.
    Lone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anette,
    nun ist das süße Geheimnis raus:)
    Hatte es ja schon vor einiger Zeit erahnt.
    Vielleicht wird es ja ein kleiner Nikolausi?
    Mein Termin war damals der 4.Dezember,aber mein Sohn erblickte schon am 25.Nov. das Licht der Welt.
    Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute für die restliche
    Schwangerschaft!
    Genieße die Zeit noch!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anette,
    oh wie schön! Ich freue mich für dich! Und schon so bald, wie hast du so lange hier dichthalten können? Bist du schon in Mutterschutz?
    Kinder und eine Familie zu haben ist für mich das Allergrößte.
    Ich wünsche dir alles Liebe für die letzten Wochen und die Geburt!
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anette,
    was für wunderbare Neuigkeiten!
    Ich freue mich so sehr für Euch. Da ich zwei Kinder habe, weiß ich ganz gut, was für eine neue schöne Welt sich für Euch öffnet. Es wird großartig! Ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe. Geniesse deine Schwangerschaft. Ich bin schon so gespannt, was Du hier berichten wirst.
    Viele liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Anette, das ist ja eine tolle Nachricht!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Dass du das so lange geheim halten konntest ... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Anette!!!! Wie toll ist das denn bitte??? Habs eben erst gelesen, wenn auch nach Deiner To-Do-Liste schon vermutet *grins*!
    Ui wie schön und ich freue mich wirklich sehr mit Dir mit! Und Anfang Dezember ist nun wirklich nicht mehr weit. Ich wünsche Dir schon jetzt eine wunderschöne Restschwangerschaftszeit und genieße diese wunderbaren Momente, wie sie gerade sind und wie sie noch kommen werden... es geht ja wie bei allem alles viel zu schnell vorbei.

    Heute ganz besonders liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wundervoll!!! Ich freue mich sehr für und mit euch! Ganz bald seid ihr also schon zu dritt und alles wird so neu und einzigartig werden :) Respekt, dass du es so lange in der Bloggerwelt für dich behalten könntest ;) ��

    AntwortenLöschen
  15. Wooow, was für eine wundervolle Nachricht. Ich freu mich so für euch und bin ganz gespannt. :)
    Ganz ganz viel Glück für die Zukunft zu Dritt. :) und vorerst mal für die restliche Schwangerschaft und die Geburt. ;)
    Fühl dich gedrückt. Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!