Friday Flowerday #6/15

Hallo Ihr Lieben!

Home sweet home steht da so schön auf dem kleinen Poster. Doch hier sieht man im Moment leider gar nichts davon. 
Staub, der sich wunderbar überall niederlegt ...
Arbeitsgeräte, die mir den Weg versperren ... 
ein Schlafzimmer, dass den ganzen Krimskrams beherbergt und ich bin immer noch am überlegen, wohin mit alldem, denn zurück kann es nicht mehr 
und hunderte von Zettel auf dem Schreibtisch, die so viele Ideen auflisten.
Wir sind mitten in den Renovierungsarbeiten. Die letzten zwei Tage wurde bei 36°C tapeziert und heute geht es ans Streichen. So können wir evtl. morgen schon den neuen Boden verlegen, damit nächste Woche die neuen Möbel an ihren Platz kommen. 
Und dann wird der Urlaub genossen!


Daher melde ich mich nur ganz schnell mit einem kleinen Blumengruß in Form einer Dahlie aus dem Garten. Und schicke diese Blümchen zu Helga und auf ihren Blog Holunderbluetchen.


Euch wünsche ich ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Erfolg und bisschen weniger Hitze.
    Totz allem ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    danke für deinen süßen Blumengruß zwischendurch!
    Dann macht schön langsam bei der Hitze.Es soll sich ja ein wenig abkühlen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Na dann kommt die Abkühlung ja gerade recht. Immerhin noch Zeit für eine feine Blume.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Durchhalten, danach hast Du alles wieder schön (wir hatten im Juli gemalert und gleich die ganze Wohnung.... schlimm... überall Staub, Farbe... aber als dann alles vorbei, geputzt und wieder an seinem Platz waren wir froh, es getan zu haben...)
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Eine Oase im Chaos...wie schön !!! Ja...Blümchen müssen sein :-))
    Viele herzliche Grüsse und noch gutes Gelingen, liebe Anette, helga

    AntwortenLöschen
  6. Da seid ihr aber fleißig. Und du schaffst es auch noch einen Gruß hier abzustellen...
    Viel Erfolg noch beim renovieren,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!