Mein 12tel Blick im Juni 2015

Hallo Ihr Lieben!

Anfang der Woche bin ich nach der Arbeit ins Städtle gelaufen, um meine 12tel Blicke zu fotografieren. 
Die Sonne schien ohne Unterlass vom blauen Himmel und die Schattenplätze wurden von mir sehr gerne genutzt. 

Prinzengarten, 29.Juni 2015 um 16:39 Uhr, 31°C

Im Prinzengarten stehen die Rosen in voller Blüte und harmonieren, wie ich finde, sehr schön zum Gartenhäuschen.
Ach, es ist halt einfach mein Lieblingsplatz im Städtle. 

Friedhof, 29.Juni 2015 um 16:33 Uhr, 31°C

Bis ich auf dem steilen Kirchberg und dem Friedhof ankam, ging mir schon etwas die Puste aus. Aber unter den Bäumen war es schattig und so angenehm.




 


 Weitere 12tel Blicke gibt es wieder bei Tabea zu sehen.

Liebe Grüße

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Bei Dir wächst und gedeiht alles so schön! Das Rosa des Häuschens sieht je nach Lichteinstrahlung immer etwas anders aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    schön, wie die Rosen in voller Pracht blühen und auch so zahlreich!
    Die Kirche verschwindet von Monat zu Monat weiter hinter den Bäumen.
    Hab noch eine tolle Sommerwoche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Kalenderblätter, jetzt kann man den Verlauf der Jahreszeiten schon sehr schön erkennen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!