In Heaven No.43

Hallo Ihr Lieben!

Der Himmel zeigt immer noch viel Blau und Sonne.
Sieht so aus, als ob wir beides für unsere Region reserviert haben. Doch warten wir es mal ab. Nächste Woche beginnen in Baden-Württemberg die Sommerferien und es wäre nicht das erste Mal, dass sich dann der Sommer verabschiedet. ;-)
So genießen wir das Wetter, bei nicht mehr ganz so heißen Temperaturen und erfreuen uns an den vielfältigen Morgen- und Abendhimmel.



Diese Himmelsbilder werde ich bei Katja verlinken.

Euch wünsche ich ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    hier ist farbmäßig alles dabei am Himmel momentan und es weht ein starker Wind.
    Drück dir die Daumen,daß das Ferienwetter bei dir sommerlich warm wird!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das stimmt. Wenn die Sommerferien in BaWü beginnen, verabschieden sich oft schon die sommerlichen Wetterlagen. Wir sind gespannt. Na, ist es bei Euch auch heute so stürmisch?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt erst Ferienbeginn... das ist jedes Jahr so unpackbar für mich. Wir starten am Montag in Woche 4... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...das kann ich bestätigen, liebe Anette,
    das mit dem schlechten Wetter ab Ferienbeginn...zum Glück spielt das bei uns ja keine Rolle mehr...heute stürmt es hier kräftig und ein paar Schauer gab es auch schon...geht es schon los?

    dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. nach der ganzen hitze kommen mir die etwas kühleren temperaturen gerade recht, hier in ihringen ist's ja bekanntlich besonders warm ;-) ein schöner sommerhimmel bei dir !
    lg anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!