Shop around the Blog

Hallo Ihr Lieben!

Heute bin ich wieder bei der Aktion von Yvonne dabei. Denn ich hab wieder fleißig die Schränke ausgemistet.


Und hier kommen meine Verkäufe:

Garten-Deko aus Beton selbstgemacht


Das Buch beinhaltet 30 tolle Anleitungen, die einfach gemacht sind. Ich hab das Buch jedoch schon das dritte Jahr im Schrank stehen und immer noch nicht genutzt. So habt ihr die Chance auf ein schönes Buch. 
Auf der ersten Seite fehlt ein Stück Papier, da ich das Namensschildchen abgemacht habe. Ansonsten hat das Buch keine Flecken oder Eselsohren.
Der Neupreis lag bei 19,95€.
9,90€ + 2,40€ Versand
VERKAUFT!!

Neue Garten-Deko aus Beton selbstgemacht

Auch der zweite Band steht nun schon das zweite Jahr im Schrank und leider wurden die 30 Ideen auch nie umgesetzt. Das Buch sieht aus wie neu, da es nur durchgeblättert wurde. Es hat keine Flecken oder Eselsohren.
Der Neupreis lag bei 12,95€. 
6,50€ + 2,40€ Versand
VERKAUFT!!

Gugelhupf Nr.6/2014

Im Magazin des Dr.Oetker Back-Clubs dreht sich alles um die Weihnachtszeit mit vielen Rezepten.
1,00€ + 1,45€ Versand

Gugelhupf Nr.1/2015

Im Magazin des Dr.Oetker Back-Clubs geht es in dieser Zeitschrift um eine Sixties-Party oder um Rezepte aus Filoteig.
1,00€ + 1,45€ Versand

Gugelhupf Nr.2/2015

Im Magazin des Dr.Oetker Back-Clubs dreht sich alles um die Osterzeit oder um frische Kräuterküche.
1,00€ + 1,45€ Versand

edc- Dreieckstuch


Schönes Dreieckstuch aus Leinen mit Kette und Holzkugeln. Das Tuch ist neuwertig, wurde nie getragen und sollte nur mit der Hand gewaschen werden. Größeninfo: ca.240cm lang und ca.105cm breit.
Der Neupreis lag bei 25,99€.
12,90€ + 2,40€ Versand

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email an:
schwarzwald-maidli@gmx.de

Wer sich zuerst für etwas meldet, erhält den Zuschlag.
Und hier gilt: Dies ist ein Privatverkauf und daher keine Gewährleistung oder Rücknahme!

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch. 

Liebe Grüße

Schwarzwaldmaidli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!