Friday Flowerday #4/15

Hallo Ihr Lieben!

Pünktlich zum Pfingstwochenende habe ich mir ein paar Pfingstrosen aus dem Garten geholt. Den Regen der letzten Tage und die Kälte am Morgen haben die beiden Pfingstrosen gut überstanden.


Auch dieses Jahr blühen wieder so viele Pfingstrosen und ich kann mich üppig bedienen. Leider mögen anscheinend auch die Ameisen die schönen Blüten. Ich kann euch nicht sagen, wie viele ich nun in der Küche hatte. 


Doch Ameisen-frei durften die Pfingstrosen nun ins Wohnzimmer einziehen.


Und nun wandern diese Blümchen zu Helga und auf ihren Blog Holunderbluetchen.

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Pfingstwochenende. Und für alle die wegfahren, einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Soeben hab ich es schon geschrieben.... Pfingsrosen sind meine Lieblingsblumen! Sooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    deine Pfingstrosen haben eine hübsche Farbe!
    Ein erholsames Pfingstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pfingstrosen - leider gedeihen sie in unserem Garten nicht. Die Farbe Deiner Pfingstrosen ist so apart!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...ein so schöner Strauß, liebe Anette,
    meine Pfingstrosen blühen leider noch nicht, haben aber schöne Knospen...vielleicht wird es bei dem schönen Wetter ja noch,

    dir frohe Pfingsttage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Rosen, wie gut sie in der Glasvase stehen. Da kann Dein Wochenende ja nur gut werden.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. In Pfingstrosen bin ich dieses Jahr ganz vernarrt. Heute habe ich endlich welche gekauft,
    allerdings stehen sie noch versteckt, weil sie für Töchterleins Geburtstag sind.
    Deine Blumen passen wunderbar an diesen Platz!
    Schöne Grüße und ein tolles Pfingstwochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie wunderschön! Helle Pfingstrosen passen einfach super zu deiner Einrichtung und sie wirken besonders elegant.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!