[Monatsrückblick] April 2015

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es wieder einmal Zeit zurückzuschauen, was im April alles so los war. 

 

Gesehen: Die ersten Gewitterwolken, die einen heftigen Regen mit sich brachten.
Gehört: Das Lied aus der aktuellen Vodafone-Werbung, das mir seither nicht mehr aus dem Kopf geht.
Getan: Meinen Mitmenschen eine Freude bereitet.
Gegessen: Pizza in Mailand ... Mmhh, war die lecker! 
Getrunken: Zum ersten Mal einen grünen Smoothie. Uargh, ich kann den Hype um dieses Getränk nicht so wirklich verstehen. Mir hat es überhaupt nicht geschmeckt.
Geärgert: Über nichts und niemanden.

 

Gelacht: Über den Arbeitskollegen, der etwas schwerhörig ein Telefonat führte und die Wörter "Häh", "Wie bitte?" und "Ich kann sie nicht verstehen" öfters in seinem Gespräch vorkamen. Was haben wir gelacht. Doch auch er hat es mit Humor genommen.
Geplant: Wie wir den 1.Mai und den anschließenden Geburtstag vom Liebsten verbringen. Nun sollte die Wetterprognose zur Planung passen.
Gewünscht: Spontan fällt mir nichts ein. Ich bin zurzeit wunschlos glücklich, wie man so schön sagt.
Gekauft: Bis auf den normalen Einkauf nichts Besonderes. 
Geklickt: Im April nicht viel, da der Laptop die meiste Zeit nicht genutzt wurde. Auch auf dem Blog war es immer mal wieder ruhig.

 

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße


Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Ein fröhlicher Monat, den du mit allen Sinnen genossen hast. Dann hoffe ich, dass das Wetter Deiner Geburtstagsplanung in zuwider läuft. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...schön sieht er aus, liebe Anette,
    dein April...und in die Gänseblümchenwiese würde ich mich gerne legen -wenn es heute nicht so kalt wäre,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Grüner Smoothie...ha, ha...ne, ist auch nichts für mich...aber ich trinke im Flugzeug auch keinen Tomatensaft...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied hab ich mir gleich angehört - kannte ich noch gar nicht. ist aber superschön und gefällt mir richtig gut :)
    Bei den Liedern besteht Suchtgefahr ;)
    ich wünsche euch ein tolles, sonniges Wetter, damit ihr den Geburtstag deines Liebsten gebührend feiern könnt ;)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Unfassbar, dass es schon (wieder) Mai ist, aber dein Rückblick ist schön.
    Pizza in Mailand... das hat was ;-))
    Das Lied kannte ich gar nicht, gefällt mir aber. Da gibt es ja weitaus schlimmere Ohrwürmer ;-)
    Liebe Grüße, auf einen schönen Mai!
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!