In Heaven No.38

Hallo Ihr Lieben!

Letztes Wochenende fand anlässlich der Saisoneröffnung des Europa-Parks ein Ballonfestival statt. Ich hab es zwar in der Zeitung gelesen, aber hätte mir mein Liebster nicht angerufen und mir gesagt, dass ich mal aus dem Fenster schauen soll, hätte ich es total vergessen und es gäbe nun keine Himmelsbilder für Katja.



Es war total faszinierend den vielen Heißluftballon nach zusehen. Ich glaube so an die 20 Ballone in verschiedenen Größen und Formen sind gestartet und dementsprechend war am Himmel etwas geboten. Hin und wieder kamen sie dem Boden sehr nah und zum Teil sind sie auch in unserer Nähe gelandet.
Dieses Mal habe ich mich bei der Bildbearbeitung in eine andere Richtung gewagt. Ich hoffe, es gefällt euch. Die bisherigen Rückmeldungen waren positiv gestimmt, was mich sehr freut.

 

Nun wünsche ich euch und euren Liebsten ein schönes und ruhiges Osterfest.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnhamen, Ballone faszinieren mich auch immer wieder. Bei uns sieht man oft welche, die Rhön - das Land der offenen Fernen ist nicht nur für Segelflieger und Gleitschirme ein Eldorado, sondern auch für Ballonfahrer.
    wünsche Dir frohe Ostertage
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, der immer noch nicht wahr geworden ist...
    Und so viele auf einmal sind bei dir zu sehen!schön!
    Ein paar schöne Ostertage wünschtvdurAstrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen wirklich super aus. Da kamen die Ballons ja wie bestellt. Ist auf dem letzte Foto unten gerade ein Ballon zu Boden gegangen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    da hättest du und wir aber ganz schön was verpasst!
    Danke für diese traumhaften Himmelsbilder und ein frohes Osterfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist ja ein wunderbarer Anblick. Wenn man die Bahnstrecke wegschneidet, ist das ein Poster wert vor diesem Himmel.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. was für ein Spektakel am HImmel!! Und doch sooooooooo nah an der Erde. tolle Fotos hast du gemacht- ich möchte auch mal gerne Ballonfahren ::))
    ein schönes Osterfest wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder.... ist schon faszinierend diese ballone...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  8. ...so viele auf einen Blick, liebe Anette,
    das ist schon toll...gut, dass du sie doch gesehen hast...

    dir ein frohes Osterfest,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. That is such a wonderful sight! I'm glad you captured them to show us!

    AntwortenLöschen
  10. ......traumhaft schöne Himmelsbilder und bestimmt ein super Erlebnis
    Schöne Osterfeiertage noch für dich und deinen Lieben
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  11. wow, was für schöne Bilder.... Heißluftballone sind auch echt toll.... irgendwann will ich auch mal mit einem mitfliegen :)

    Tolle Deine Bearbeitungen - gerade die letzte Aufnahme gefällt mir unglaublich gut.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anette
    Einfach herrlich! Danke für die tollen Eindrücke.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Heißluftballons :)
    Sehr schöne Fotos ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos, die Lichtstimmung gefällt mir sehr!
    Dort wo ich früher gewohnt habe, sind im Frühjahr auch häufig Ballons geflogen, ich hab dann immer gern in den Himmel geschaut :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es auch immer wieder sehr schön, zu sehen, wenn die Sonne allmählich untergeht. Da entstehen wirklich oft die schönsten Wolkenbilder ♥

    www.thisisallinmymind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!