Friday Flowerday #2/15

Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich nur kurz, um euch mein Geburtstags-Blümchen von vor 2 Wochen für den Friday Flowerday zu zeigen.

 

Ich werde nun die Frühlingssonne auf dem Balkon noch etwas genießen und abwarten, bis mein Liebster mit der neuen Couch auftauchen wird. Hui, was freue ich mich darauf. :-)

 

Und euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag und recht viel Glück !
    Deine Gerbera schaut schon fröhlich aus, sie weiß sicher das du Geburtstag hast. Meine hängen die Köpfe seufz... nee grins ....

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße zum Geburtstag!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...wundervoll...nur eine Blüte und so stilvoll begleitet,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch für Dich!!!!
    LG von julia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)
    Gerbera sind klasse. -meine Lieblingsblumen ;D
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!