[Monatsrückblick] März 2015

Hallo Ihr Lieben!

So schnell verging der März. Ich kann es kaum glauben ...
Und während sich dieser Post freischaltet, sind mein Liebster und ich auf dem Weg nach Bayern, um seine Mama an unserem heutigen Geburtstag zu überraschen. Ja ihr habt richtig gelesen ... Sie und ich haben heute Geburtstag.

 

Gesehen: Den Frühling! Überall kommen im Garten die Tulpen aus der Erde, die Forsythie fängt an zu blühen und das Magnolienbäumchen zeigt die ersten Knospen.
 Gehört: Diesen Monat hab ich überwiegend Radio gehört und auch im Auto liefen sehr selten Lieder die auf dem USB-Stick abgespeichert sind.
 Getan: Mich seit Monaten mal auf die Waage gestellt. Und siehe da, dass Verzichten auf Süßigkeiten usw. zeigt, ein Minus von 2kg. Yippieh!
 Gegessen: Einen ganz leckeren Sauerbraten und selbst gemachte Kroketten. Ich glaub, da waren die 2kg schon wieder drauf, so viel hab ich gegessen. ;-)
Getrunken: Eine leckere Apfel-Holunderblüten-Schorle. Die war sehr erfrischend!
Geärgert: Über eine Arztpraxis, bei der ich 4 Mal anrufen musste, bis sie endlich den Befund an meinen Hausarzt schickten, was wiederum fast eine Woche ging.

Bild stammt von der Facebook-Seite von Schwarzwaldmilch

Gelacht: In den letzten Tagen nicht so viel.
Geplant: Die heutige Fahrt zur Verwandtschaft des Liebsten in die Nähe von München. Und wie wir die Urlaubswoche dort und zu Hause verbringen wollen.
Gewünscht: Viel Kraft den Familien der Opfer und den Helfern des Flugzeugabsturzes.
Gekauft: Ein paar Geburtstags- und Ostergeschenke und eine Kameratasche.
Geklickt: Diesen Post von Pamy. Sie hat ihre Gedanken zum schrecklichen Flugzeugabsturz aufgeschrieben, nachdem bekannt wurde, dass der Copilot diesen verursacht hat. Meine Gedanken spiegeln sich darin und es ist einfach unfassbar!
 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    ich gratuliere dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsch dir alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!
    Habt eine schöne Zeit in Bayern und feiert nicht zu doll:)
    Dein Monatsrückblick ist sehr hübsch geworden!Hab gestern auch schon an meiner Collage gebastelt.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Anette,
    und alles Gute für dein neues Lebensjahr...und eine wundervolle Urlaubswoche...ein schöner Märzrückblick,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Dann alles Gute zum Doppelgeburtstag. Der März ging wirklich unglaublich schnell rum, aber wir sind dem Frühling deutlich näher gekommen und das ist wirklich toll. Gefühlt ist der Winter vorbei, auch wenn das Wetter heute hier nicht so toll ist.
    LG und einen schönen April wünscht Dir
    verena

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Hoffentlich bleibt Ihr in der nächsten Woche von den großen Regenmassen verschont!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Andrea!
      Doch leider sind wir hier in der Nähe von München auch nicht vom Regen verschont geblieben.

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anette und schöne Tage in Bayern.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Hab ne schöne Zeit in Bayern und feiert schön Euren gemeinsamen Tag.

    Deine Monatscollage und Dein Rückblick sind sehr schön geworden und das nicht nur, weil Du mich darin erwähnst. Bin immer noch sehr betroffen deshalb.

    Hab noch weiter schöne Tag,
    liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette,
    ich winke dir von See zu See, habe eine schöne Zeit, genieße deine Familie und alles
    Gute noch zum Geburtstag

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!