Happy Birthday Schwarzwaldmaidli [zweiter Bloggeburtstag]

Hallo Ihr Lieben!

Am 06. Februar 2013 ging mein Blog online. Und 324 Posts und 2894 Kommentare später, feiern wir hier, mit einem Tag Verspätung, den 2.Bloggeburtstag!

 

Ich bin immer noch sehr glücklich mit meinem Blog, auch wenn ich mir manchmal Gedanken übers bloggen mache und ich die letzten Wochen so unmotiviert bin, obwohl ich so viele Ideen habe. Manchmal muss ich mir echt einen Tritt in den Allerwertesten verpassen, damit ich von der Couch hochkomme. Achtung, es kommt gleich das böse Wort! Wie so einige andere Blogger, verspüre ich gerade die "Blogunlust". So herrschte diese Woche Funkstille auf dem Blog. Und ehrlich gesagt habe ich es genossen. Trotzdem sprudeln die Ideen und nächste Woche wird es hier auch wieder weiter gehen.

 

Es macht mir immer noch sehr viel Spaß euch ein paar Zeilen zu tippen, neue Rezepte auszuprobieren, mit der Kamera die Welt zu entdecken und euch daran teilzuhaben. Genauso freue ich mich immer noch sehr, wenn ich die ersten Kommentare zu einem neuen Post lese. 

Daher möchte ich euch Danke sagen! Euch...

... die mich in den vergangenen 2 Jahren auf schöne Weise inspiriert haben.
... die mir nette und liebe Kommentare geschrieben haben.
... die, die einfach immer wieder vorbei schauen und ihre Spuren hinterlassen.

♥ ♥ ♥

Liebe Grüße


Schwarzwaldmaidli 

P.S. Habt ihr Wünsche, Anregungen oder Ideen für das nächste Jahr? Dann nur her damit und schreibt es mir!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!Ich lese sehr gerne bei dir mit.Dein Blog ist eine Mischung aus vielen interessanten Themen.Sehr gut finde ich zum Beispiel deine Leseecke.Anscheinend haben wir einen ähnlichen Geschmack , denn ich stimme meistens mit deiner Meinung überein.Wenn mal eine Weile Kein Post erscheint, ist doch nicht so schlimm, soll Spass machen und nicht in Stress ausarten , oder?In diesem Sinne, mach weiter so!
    Liebe Grüsse aus Bonn,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    Dein Blog ist einer von denen, die ich ganz zu Beginn meiner Bloggerzeit kennen gelernt habe und ich lese immer sehr gerne bei Dir. Happy Birthday zum 2. Geburtstag und bitte noch viele von Deinen schönen Bildern und Geschichten :-)
    Hab ein feines Wochenende, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. wow, herzlichen Glückwunsch. :) Auch wenn deine Lust zum Bloggen im Moment vielleicht nicht so da ist, was ich verstehen kann- mir geht es nämlich auch nicht anders, wünsche ich dir noch ganz viele tolle Bloggerjahre. Mach so weiter und hab auch noch in den nächsten Jahren so viel Spaß am Bloggen, denn damit machst du uns, deine Leser, unglaublich happy :)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich freue mich auf viele neue Posts von Dir!
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ein zweiter Geburtstag. Gratulation! Ich kann mich derzeit auch manchmal nur schwer zum Schreiben aufraffen. Der Mangel an Licht - auch zum Fotografieren - zerrt schon ein bisschen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday lieber Blog :)

    Ich glaube die Blogunlust hat viel mit dem Wetter zu tun, geht mir zumindest so ....

    Liebste Grüße,
    www.ekulele.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich, dass es deinen Blog gibt und hin und wieder Blogunlust ist ja nur zu verständlich.
    Und ebenso völlig in Ordnung, finde ich. Wozu sich zwingen.
    Aber natürlich freue ich mich, wenn du wieder voller Elan weitermachst und wir hier viel und Schönes von dir sehen.
    Liebe Grüße und ein entspannendes Wochenende, hip hip Hurra
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ...Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Anette,
    und so eine kleine Unlustpause ist doch ok...das Bloggen soll ja Spaß machen und nicht in Streß ausarten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch !!!!!
    Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday zum Zweiten. Ich freue mich auf weitere Jahre mit Dir. Lese immer sehr gerne bei Dir.
    Ich Finde es im Moment oft schwierig zu bloggen, da das Licht so schlecht zum Fotografieren ist, das nervt mich.

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Anette,
    alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag!! Zwei Jahre sind eine tolle lange Zeit, du kannst stolz auf dich sein. :-) Freue mich schon auf ganz viele weitere Jahre, die ich deinen Blog lesen darf.
    Liebste Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anette,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Bloggeburtstag!
    Ich bin immer wieder gerne hier zu Besuch und dein Blog ist abwechslungsreich!
    Bleib deinem Stil treu,ist doch egal,wie oft du postest.Bei mir ist es auch weniger geworden.
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anette,
    auch von mir die herzlichsten Bloggergeburtstagsglückwünsche. Ich komme immer gerne bei Dir vorbei und das ganz egal ob Du nun täglich oder nur alle zwei Wochen postest. Setz Dich da bitte nicht unter Druck, sondern schreibe einfach dann, wenn Du Lust hast und Du Freude daran hast.

    Aber jetzt lass uns feiern... auf Dich! und dass noch weitere viele Bloggerjahre folgen mögen *sektkorkenknall*

    Ganz liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Anette
    Bleib so wie du bist und mach dein Blog genauso weiter,
    denn so mag ich ihn sehr!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Meine Güte, ist die Zeit schnell vergangen. Ich erinnere mich noch gut an die erste Zeit. Mach weiter so. Unlust hat jeder mal, das legt sich wieder.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anette,
    alles Gute zum 2. Geburtstag, wie schnell die Zeit verfliegt.
    Also dann, auf ein neues Jahr mit Dir, ich freue mich!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anette, zuerst einmal herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag.
    Ich lese gerne deine Posts, ach wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse, so habe ich schon viele Anregungen von dir übernommen, bleib so wie du bist.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!