In Heaven No.34

Hallo Ihr Lieben!

Ach, ist das schön, wenn man nach drei Arbeitstagen schon wieder das Wochenende genießen kann. Daran kann man sich echt gewöhnen. ;-) 
Doch bevor ich mich in das entspannte Wochenende begebe, möchte ich euch noch die Bilder vom letzten Ausflug zeigen. Ich stand mal wieder auf einem Aussichtsturm (ohne Krampf in den Händen und frei stehend!) und genoss die Aussicht auf die Rheinebene, auf die Vogesen und in den Schwarzwald.

 

Der Regen der vergangenen Tage hat auch in den Höhenlagen einiges an Schnee schmelzen lassen. Nur in den schattigen Ecken lag am Dienstag noch ein bisschen. Doch der wird dieses Wochenende wohl auch weg sein. Schade! Von mir aus könnte der Schnee ruhig noch ein bisschen bleiben oder einfach noch einmal vorbei kommen. Oder was meint ihr?

 

 Diese Himmelsbilder werde ich bei Katja und ihrer Sammlung "In Heaven" verlinken. 

 

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Tolle Aussicht ♥

    Liebe Grüße und ein schönes und Sturmfreies Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anette, so wunderschöne Bilder.... also bei uns regnet es schon seit Tagen, es ist fürchterlich, alles ist nass und die Kinder können nicht zum spielen raus :o(.
    Ja, den Schnee hätten wir uns auch sehr gewünscht, der lag ganz wenig nur für 2 Tage, obwohl man das nicht als Schnee hätte bezeichnen können :o(.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! ♥

    dir auch ein feines wochenende,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Blick in die Weite! Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr auf Schnee. Der heutige Morgen mit Sonne und Frühlingstemperaturen über 10 Grad haben sogar den Lockenhund übermütig ins Feuchtbiotop springen lassen. Den angekündigten Schneeregen am Sonntag finde ich fies...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Fotos und ein herrlicher Ausblick :)
    Bei uns sah es in den letzten Tagen nicht annähernd so aus,
    aber der nächste Sommer kommt bestimmt, hoffentlich ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. ...großartig diese Sicht über Berge und Wolken, liebe Anette,
    auf welchem Turm hast du denn gestanden?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren wieder auf dem Hünersedelturm bei Freiamt.
      Da stand ich im Herbst schon einmal. :-)

      Löschen
  7. Tolle Ausblicke, schön eingefangen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette,
    danke,daß wir mit dir wieder auf den Turm steigen durften und den tollen Ausblick genießen konnten!
    Hier ist der Schnee auch dem Regen und der Wärme zum Opfer gefallen...
    Ein wenig darf es ruhig nochmal sein.
    Liebe Wochenendgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Aussicht! Das mittlere Foto finde ich sehr toll - der Himmel schaut da fast aus wie gemalt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder sind das... und ja, ich finde auch: wir
    könnten noch ein bisschen Schnee vertragen. Hier im Rheinland
    hatten wir nur ein ganz kurze Schneevergnügen :-/
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wundervolle Bilder!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!