In Heaven No.33

Hallo Ihr Lieben!

Ach, heute Morgen will es nicht so laufen, wie ich es gerne hätte. Schon drei Mal hab ich angefangen diesen Post zu schreiben und irgendwie wollen die Wörter nicht so, wie ich. 
Dabei möchte ich euch nur die Himmelsbilder vom Mittwoch zeigen. Denn am Mittwoch zeigte sich der Himmel in verschiedenen Facetten.
 
7:46 Uhr
7:56 Uhr
7:59 Uhr
8:25 Uhr

Dieser wortkarge Post werde ich bei Katja und ihrer Sammlung an Himmelsbildern verlinken. 

Und euch wünsche ich ein schönes Adventswochenende.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Deine Fotos sprechen von Farbenzauber und Hoffnungsstreifen.
    Liebe Adventsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...diese Bilder brauchen auch keine Worte, liebe Anette,
    sie sind so schön...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Anette...ich musste etwas schmunzeln...Ich kenne das...wenn die rechten Worte fehlen...man nicht so in Plauderlaune ist..;-). Schön sind sie...deine Himmel...LG Lotta,

    AntwortenLöschen
  4. Um 7:59 Uhr hätte ich gerne mit dir aus dem Fenster geschaut!
    Schönen dritten Advent und herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Zu Deinen schönen Wolkenbildern schicke ich Dir heute einfach ein paar *¨¨*Sternchen*¨¨* hinzu,

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Dafür sind die Bilder wunderbar

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!