gesehen - gehört - gerochen - gedacht = SINNblick 2014 im Dezember

Hallo Ihr Lieben!

Zum letzten Mal zeige ich euch das Fotoprojekt SINNblick mit den Bildern aus dem Prinzengarten.


19. Dezember 2014 um 11:08 Uhr

gesehen: endlich mal wieder die Sonne!

Küchengarten

gehört: der starke Wind


gerochen: nichts


Obstwiese mit Apfelbäumen

gedacht: Schade, dass das Fotoprojekt für dieses Jahr zu Ende geht. Vielleicht macht Annette auch nächstes Jahr damit weiter? Mir hat es nämlich sehr gut gefallen. 

Und da wir im Dezember angekommen sind, seht ihr hier das komplette Jahr. Naja fast... Der Januar fehlt im Fotoprojekt, da ich mich erst im Februar dazu entschieden hatte.


Diesen Post verlinke ich wieder bei Annette und ihrer Aktion


 Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. WOW! Tolle Einblicke...wunderschön.
    Liebe Grüße an Dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kannst du uns das Januarbild in vier Wochen nachreichen - mit Schnee und Eis - wer weiß?
    Bei Dir gab es auf jeden Fall immer eine größere Veränderung im feinen Küchen- und Obstgarten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es hat Spaß gemacht, deinen Küchengarten im Laufe der Jahreszeiten zu verfolgen! Ich wünsche dir noch einen wundervollen vierten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    mir hat das Fotoprojekt hier auch sehr gut gefallen und du hattest schöne Plätze ausgewählt dafür!
    Bei dir hat wenigstens mal wieder die Sonne hervor gelugt:)
    Hab noch einen ruhigen 4.Advent!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette,
    den Bäumen sieht man den Wandel der Jahreszeiten einfach am besten an... War schön, jeden Monat den Wandel im Küchengarten zu sehen, danke fürs Teilen...
    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und auf ein "Wiederlesen" im Januar,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!