Der Nikolaus hat mir etwas gebracht ... *Nikolaus Wichteln bei blick7*

Hallo Ihr Lieben!

Dieses Jahr habe ich mich beim großen DIY Nikolaus Wichteln bei blick7 angemeldet. Als Wichtelpartnerin wurde mir Stefanie vom Blog Frau Veilchenblau zugeteilt. Ihr Blog ist noch sehr jung und vielleicht mögt ihr mal vorbei klicken, dann seht ihr vielleicht auch mein Wichtelgeschenk. Denn das hab ich vor lauter Zeitmangel vergessen zu fotografieren.

Liebevoll eingepackt kamen lauter schöne Dinge von Stefanie bei mir an. Und meine Geduld wurde wirklich auf die Probe gestellt. Schon eine Woche vor Nikolaus kam das Wichtelpaket von ihr bei mir an.

 

Die Idee mit dem 15-Minuten-Advent hab ich so noch nie gesehen und hat mir gut gefallen.


Natürlich gab es auch drei kleine Päckchen aus der Küche. Zum einen ein Holunderlikör und zum anderen ein Kräutersalz aus der Provence. Und da ich es liebe ein Vollbad zu nehmen, passt das Badesalz auch hervorragend zu mir.

 

Und bei euch? Wart ihr brav und der Nikolaus hat euch etwas gebracht? ;-)

Ich wünsche euch einen schönen 2.Adventssonntag.

Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke hast Du bekommen. Mhmmmm...Holunderlikör klingt lecker.
    Ich habe Wolle für ein Tuche bekommen...Freu, freu...
    Liebe Grüße und auch einen schönen 2. Advent
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee! Und alles, was mit Holunder zu tun hat ist eh toll ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist sehr liebevoll gemacht, liebe Annette,
    und schön verpackt...

    wünsch dir einen gemütlichen Adventabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ah, schön - so viele Kleinigkeiten. Das mit dem 15 Minuten Advent wäre diese Jahr auch etwas für mich!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Da wurdest du schön bewichtelt. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine schöne Idee mit dem Nikolauswichteln.
    Ich hatte auch mitgemacht und es hat riesig Spaß gemacht.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem 15-Minuten-Advent merke ich mir für's nächste Jahr! Ein feines Geschenk hast Du da bekommen. Schön dass Du dabei warst! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  8. der 15 Minuten-Advent ist echt eine gute Idee und auch die anderen Sachen klingen toll!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!