Bye bye 2014 & Hello 2015

Hallo Ihr Lieben!

Wahnsinn, jetzt ist das Jahr schon wieder vorbei. 
Wo ist es nur hin? Es verging so schnell, oder nicht?

Rückblickend war es ein tolles Jahr. Viele schöne Momente konnte ich dank euch mit meinem Blog erleben. 
Danke für euer Vorbeikommen. Für eure Klicks. Für das Lesen meiner Posts. Für eure Kommentare. Vielen Dank! ♥

 

Für 2015 wünsche ich euch allen viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, schöne Erlebnisse und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. 

Liebe Grüße!

 Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Dir einen schwungvollen, glücklichen Start ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    mir geht es auch so. Ich kann es auch kaum glauben, dass das Jahr schon vorbei sein soll. Aber so ist es anscheinend, wenn man auf den Kalender schaut :)

    Ich wünsche Dir einen guten Start und dass das nächste Jahr genauso toll wird, wie das Alte.

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Vielen lieben Dank für all deine netten Worte bei mir
    und ich freu mich auch ein neues Bloggerjahr mit dir und deinem Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir.
    Herzlichen Dank noch für Deine Weihnachtsgrüße, ich habe mich gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    wie wahr, so schnell ist es rum gegangen und jetzt kommt wieder was Neues!
    Rutsch gut ins Neue Jahr 2015, herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. ...ja die Zeit rennt, liebe Anette,
    das Gefühl habe ich auch...aber wenn man dann mal zurück schaut, ist doch ganz schön viel gewesen...

    komm gut ins neue Jahr, das ein schönes und frohes für dich werden möge,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette,
    da ging es dir also wie mir mit diesem Jahr und der rasenden Zeit:)
    Ich wünsch dir auch in gesundes und zufriedenes neues Jahr 2015 !
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette, die Zeit rennt von Jahr zu Jahr mehr. Als Kind konnte sie manchmal nicht schnell genug vorbeirauschen und heute wünschte ich mir manchmal eine Stop-Taste um Momente etwas länger auskosten zu können. Schauen wir gespannt ins 2015 und freuen uns weiterhin über Kleinigkeiten über Bloggerfreundschaften und das Leben... Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und Gute- sowie Gesundheit und Glückliche Momente im Kreis deiner Lieben
    Herzlichste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anette,
    ich wünsche dir ein spannendes und gesundes neues Jahr.
    Lass es krachen und rutsch gut rein in 2015.
    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anette,
    ich wünsche dir für 2015 weiterhin so viel Freude und Erfolg mit deinem Blog! Bleib gesund und munter!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!