Shop around the Blog

Hallo Ihr Lieben!

Immer noch bin ich mit ausmisten der Schränke, Regale und des Dachbodens beschäftigt. Da kommt die Aktion von Yvonne wieder genau zur richtigen Zeit.

  
Und hier kommen meine Verkäufe:

CD "Ghost Stories" von Coldplay

Ich mag die Musik von Coldplay, aber leider ist das neue Album nicht so mein Geschmack.
Der Neupreis lag bei 11,95€.
 5,00€ + 1,45€ Versand

kurzärmeliges Wanderhemd (2.Wahl) Gr.42 von Dachstein *NEU*


  Unten links hat der Stoff einen kleinen Fehler, daher war das Wanderhemd im Outlet als 2.Wahl zu kaufen. 
Brustumfang ca.50cm
Länge ca.67cm
 Und wie es so ist... Das Schnäppchenfieber hat umgegriffen und das Hemd wurde gekauft, aber nie getragen!
5,00€ + 2,40€ Versand

VERKAUFT!!

Zeitschrift 20 Private Wohnträume Ausgabe 5/2014 und 6/2014 

Gekauft und durchgeblättert liegen sie nun im Regal. 
Die rechte Zeitschrift (Ausgabe 6/2014) hat unten rechts auf den ersten paar Seiten ein Eselsohr. Habs leider beim Kauf zu spät gesehen.
Neupreis pro Heft lag bei 5,00€.
Pro Heft 2,50€ + 1,45€ Versand

rot-weiß karierter Tischläufer mit Stickerei *NEU*

 Länge 149cm
Die Bordüre mit den Stickereien gibt es am Anfang und am Ende des Tischläufers.
3,00€ + 1,45€ Versand

VERKAUFT!!

Sonne und Mond - Wandbild mit Glasmosaik

 Durchmesser 40cm
5,00€ + 4,10€ Versand

VERKAUFT!!


Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email an:
schwarzwald-maidli@gmx.de

Wer sich zuerst für etwas meldet, erhält den Zuschlag.
Und hier gilt: dies ist ein Privatverkauf und daher keine Gewährleistung oder Rücknahme! 

Von den anderen Shop around the Blog-Aktionen sind noch Sachen zu haben. Vielleicht ist was für Dich dabei?

 Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli

1 Kommentar:

  1. Ich hab Dich mal eben mit in die Linkliste eingetragen ;)
    Schön, dass Du wieder mitmachst!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!