In Heaven No.32

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche war es wieder ruhiger auf dem Blog. Doch mit dem Spätdienst komme ich leider zu gar nichts. Morgens wird es gerade hell, wenn ich gehen muss und abends ist es meist schon dunkel, bis ich daheim bin. 
So sind die Himmelsbilder auch erst heute Morgen entstanden. Und das auch nur durch Zufall ... 

 

 Da sitzt man in der Küche und sucht im Archiv ein paar gute Himmelsbilder, weil man nicht dazu kam, ein paar Fotos zu machen. Warum auch immer hebt man den Kopf und sieht direkt vor der Nase solch ein schöner Sonnenaufgang. Also auf ins Wohnzimmer geflitzt, Kamera geholt, zurück geflitzt und drauf los geknipst.

 

Diese Himmelsbilder verlinke ich bei Katjas Aktion "In Heaven" .


Euch wünsche ich ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Das Farbenspiel ist prächtig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr ja im Schwarzwald morgens viel mehr Glück gehabt, als wir im Bodenseehochnebelgrau.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    so einen wunderschönen Sonnenaufgang hatten wir hier ewig nicht!
    Wäre schade gewesen,wenn du uns den vorenthalten hättest!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Himmelsbilder, liebe Annette,
    auch wen ich sie des Sprichwortes wegen lieber am Abend so leuchtend rot habe ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Na gut, dass du den Kopf gehoben hast ;-))
    Die Bilder sind wunderschön!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. So ein Anblick ist doch ein wahrer Frühmorgenverschönerer!
    Tolle Bilder!

    LIebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schöne Fotos! Dein Blog ist wirklich schön :)
    Ganz Liebe Grüße,
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man in eriner so schönen gegend wohnt, dann muss man ja gar nicht unbedingt ins Allgäu fahren - für mich kommt der Schwarzwald nämlich gleich dahinter. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!