gesehen - gehört - gerochen - gedacht = SINNblick 2014 im November

Hallo Ihr Lieben!

Am Sonntag machte ich mich mittags auf in den Prinzengarten. Das Fotoprojekt SINNblick stand wieder an. 


16. November 2014 um 14:04 Uhr

gesehen: Das Laub an den Bäumen wird weniger und eine süße Katze.

Küchengarten
  
gehört: Das gurren einer Taube, die in einem Baum saß.



gerochen: nasse Erde, da es erst vor ein paar Minuten geregnet hatte.

Obstwiese mit Apfelbäumen

gedacht: Auch wenn das Gartenhäuschen ein weihnachtliches Kleid erhält, zeigt sich das Wetter nicht wirklich winterlich. 


Hier der Vergleich zu den Monaten September und Oktober.
Auffällig ist natürlich der aufgeräumte Küchengarten. 

Küchengarten
September
Oktober
November

Obstwiese mit Apfelbäumen
September
Oktober
November
 Die Idee stammt von Annette und auf ihrem Blog blick7 kann man weitere Bilder zum Fotoprojekt anschauen.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. oooh liebe anette, das gartenhäuschen ist ja zuckersüß! ;-) ich bin gespannt, wie es im richtigen winter aussieht, so zwischen schnee und eis. ^^ grau und grau kann den garten übrigens nicht vermiesen, ich find es immer schön da.
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  2. oooh, soo ein süßes Gartenhäuschen. Hübsch sieht es aus, in seinem Winterkleid ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    deine Motive haben sich echt ganz schön verändert zu den Vormonaten,wow!
    Die Miez ist ja echt knuddelig und das Winterhäuschen gefällt mir auch sehr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein richtiges Pfefferkuchenhaus!
    Aha, bei dir ist auch aufgeräumt worden... An den Anblick muss man sich erst gewöhnen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Küchengarten ist eindeutig mein Favorit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos ♥
    Das "Lebkuchenhäuschen" und die Katze sind ja süß *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön, den lauf der Jahreszeiten zu beobachten. Mir gefallen die "Kalenderblätter"!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Küchengarten ist ja wirklich ganz kahl geworden...Die Katze ist eine ganz süße...Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich hab gern noch so ein bisschen Herbst... der Winter kann noch warten :-)
    Schöne Bilder, besonders der Herbstbaum im Goldschimmer...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!