Instagram- & Bloggertreffen bei Astrid von Decofloral

Hallo Ihr Lieben!

Oh, zurzeit sind einige Posts in der Warteschleife. So viele Ideen und Rezepte warten darauf veröffentlicht zu werden. Daher gibt es auch fast zwei Wochen nach dem Instagram und Bloggertreffen nun endlich meinen Bericht dazu.

An einem Samstag mit so herrlichem Wetter, dass wir im T-Shirt im Garten sitzen konnten, ging es zur lieben Astrid von Decofloral. Schon lange wollte ich sie und ihr kleines Lädchen kennenlernen, aber nie hat´s von meiner Seite geklappt. So kam die Einladung von ihr genau richtig.

 

Voll bepackt mit Muffins (Rezept folgt nächste Woche) und einem Tauschpaket ging es nach Friesenheim. 
Dort angekommen wurde ich von Astrid und den anderen Frauen herzlich begrüßt, dass man sich gleich sehr wohl gefühlt hat. Yvonne von Puppenzimmer und Tanja von Strawberry Pancake hab ich auch wieder getroffen. Die Zwei hab ich schon beim Bloggerpicknick in Freiburg kennengelernt. Es wurde viel gelacht und ich war erstaunt, dass es doch ein paar Blogger in unserer Gegend gibt.

 

Der Laden (gibt´s auch Online) liegt im Hinterhof von Astrids Haus und hat so viele schöne Dinge, dass man regelrecht in Schnappatmung verfällt. Auch der Garten und der Platz vor dem Laden sind so liebevoll dekoriert. Einfach nur schön!

 

Nachdem jeder von uns den Laden und den Garten durchstöbert hatte, gab es eine leckere Kürbissuppe von Astrid und andere Leckereien. Jeder hat was mitgebracht und schlussendlich konnte man gar nicht alles probieren, so viel gab es zum Essen.

 

Astrid hat innerhalb einer Woche sogar ein Goddie-Bag für uns alle organisiert. Tolle Sachen von Casa di Falcone, Tafelgut, Faller Konfitüren und aus Astrids Laden waren in der Tüte. Da hüpft jedes Blogger-Herz vor Freude. Vielen Dank!

 

Und dann gab es ja noch die Tauschpakete. Ich hab das tolle Geschenk von Yvonne bekommen. Nochmals vielen Dank. Der Tee war lecker!

 

Tja und immer mal wieder bin ich im Laden verschwunden und hab mir ein paar schöne Dinge herausgesucht. So durfte ein kleines Häuschen von IB Laursen, ein Sternen-Geschirrtuch von Krasilnikoff und ein Geschirrtuch von GreenGate mit. Und ein kleiner, aber schöner Kuchendraht von Krasilnikoff durfte auch nicht fehlen. 

 

Ruckzuck war der Nachmittag vorbei und ich hab mich so wohl gefühlt, als ob wir uns alle schon ewig kennen. Vielen dank Mädels, für den wunderbaren Nachmittag!

Tanja, Yvonne und Astrid haben schon über diesen tollen Tag berichtet. Wer möchte, kann mal dort vorbeischauen. Denn dort gibts auch Bilder mit Menschen darauf. Irgendwie war ich an diesem Nachmittag so geflasht von dem Lädchen und dem Garten, dass ich kein Bild von den lieben Frauen gemacht habe. Uups!

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. So schöne Dinge, da kommt man ja ins Schwärmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette, so ein schöner Post!!!Vielen herzlichen Dank, es war sooo schön mit euch ������. Das tolle ist ,dass jeder aus einem anderen Blickwinkel Fotos gemacht hat. Ich hatte zum Beispiel kaum eines vom Essen, dafür viele schön von Euch, ihr Lieben...gglg Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!