In Heaven No.30

Hallo Ihr Lieben!

Als wir am Sonntag in Richtung Aussichtsturm losmarschiert sind, um das Nebelmeer zu fotografieren, strahlte die Sonne vom blauen Himmel. Wie, ihr glaubt es mir nicht? Dann schaut mal, was ich euch hier habe.

 

Wenn man die Bilder anschaut, die ich auf dem Aussichtsturm gemacht habe, kann man es kaum glauben, dass eine halbe Stunde vorher noch so schönes Herbstwetter war.
 
 

Diese Himmelsbilder schicke ich zu Katja und ihrer Aktion "In Heaven".

 

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.
Nachher geht es für mich zu einem kleinen Bloggertreffen, welches Astrid in ihrem Lädchen Decofloral veranstaltet. Ich bin ganz gespannt, wer alles dort sein wird und freue mich, auf einen tollen Nachmittag. 

Liebe Grüße!
 
Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. So schöne Bilder! Danke für Deinen lieben Kommentar! Hab ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  2. ...ja so ist es oft, liebe Anette,
    erst Nebel und dann schönster Sonnenschein...ach Astrids Laden wollte ich auch schon lange mal besuchen, das war sicher ein schönes Treffen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben schon unser ganz spezielles Wetter hier unten im Südwesten ;-)
    Heute morgen war es bei uns noch nebelig und feucht, nachmittags konnte man sich über strahlend blauen Himmel und Sonnenschein freuen, während am späten Nachmittag in Senken schon wieder der Bodennebel hochstieg. Ich finde das immer wieder toll. Das zeigen ja dein Bilder vom Nebelmeer im Schwarzwald so toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genau das ist doch das Spannende am Herbst...dass sich der Himmel während des Tages ständig verändert...Tolle Himmelsblicke! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anette,
    ach wir lieben den Herbst einfach so sehr gell?
    Momentan bin ich fauler Sack sogar recht wanderlustig :-)

    Übrigens deine Schmetterlingsfotos sind auch ganz wunderbar!!!!

    Herzensgrüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Himmel! Aber die Aussicht auf die nebelverhangenen Berge ist auch traumhaft!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  7. Sieht herrlich aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!