Herbstspaziergang

Hallo Ihr Lieben!

Seit ihr noch da?!?
Auf dem Blog war nun eine Woche Funkstille. Das Herbstwetter war bei uns diese Woche so herrlich schön. Da ging es nach der Arbeit nicht an den Laptop, sondern raus in die Natur.

 

 Nicht nur am Feiertag ging es in die Weinberge. Die letzten Trauben werden geerntet und das Laub wird immer bunter. Ich bin gern in den Weinbergen unterwegs. Hat man doch einen tollen Blick auf meine Heimatstadt und die umliegenden Dörfer.



Immer mit dabei ist natürlich auch der Hund meiner Eltern. Ein Jahr ist Sam nun alt und ganz schön gewachsen. 

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    was für schöne Bilder Du uns da mal wieder mitbringst..... echt toll, die Gegend in der Du wohnst. Und natürlich ein absolutes MUSS, bei dem wunderabren Wetter viel draußen zu sein.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder herrliche Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annette,
    ich mag den Landstrich in dem Du liebst wirklich sehr. Tolle und weitsichtige Bilder die Du uns zeigst.
    Ich wünsch Dir mindestens noch mal soooo eine schöne Woche,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schöne Ausflugsbilder von Dir :)
    Starte gut in die Woche liebe Anette, glg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe anette,
    hach, da könnte ich direkt noch ne woche urlaub dranhängen und dich besuchen kommen. ich liebe weinberge im herbst. und wenn dann das wetter noch so ein träumchen ist...^^
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  6. wow, eine echt tolle Aussicht hat man da. Wahnsinn. Und Sam ist ja zuckersüß. Ich hoffe du hattest ein schönes langes Wochenende und bist gut in die neue Woche gestartet.
    liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja, dass schöne Wetter sollte man nutzen. Ich war am Wochenende auch unterwegs, es tut doch gut auch einmal etwas anderes zu sehen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht es da aus. Durch die Weinberge marschieren ist eine feine Sache. Schade, dass es hier keine gibt.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anette,
    auch dir eine schöne Woche.
    So toll schauts aus bei euch.
    Alles Liebe Christin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!