gesehen - gehört - gerochen - gedacht = SINNblick 2014 im Oktober

Hallo Ihr Lieben!

Hattet ihr gestern auch so schönes Herbstwetter? Im T-Shirt und bei 25°C ging es in den Prinzengarten um die monatlichen SINNblicke zu fotografieren.


19. Oktober 2014 um 13.11 Uhr

gesehen: strahlend blauer Himmel und buntes Laub

Küchengarten

gehört: das Rascheln der Blätter


 

gerochen: nichts
Obstwiese mit Apfelbäumen

gedacht: ich freu mich schon auf den Flammenkuchen, den wir in der Strauße nachher essen wollen.

 

Hier der Vergleich zu den Monaten August und September.

Küchengarten
August
September
Oktober


Obstgarten mit Apfelbäumen 
August
September
Oktober

Die Idee stammt von Annette und auf ihrem Blog blick7 kann man weitere Bilder zum Fotoprojekt anschauen.

Kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Da hat der Oktober ja wirklich noch mal versucht, Sommer zu spielen. Aber die langen Schatten verraten ihn.
    Ja, ein traumhaftes Wetterchen und heute morgen bekommen wir im Südwesten noch einen Nachschlag!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht tatsächlich wie im Sommer aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!