Friday Flowerday #15/14

Hallo Ihr Lieben!

Im Garten gibt es leider nichts mehr, das blüht. So ging es gestern erst einmal nach der Arbeit zum Gärtner. Natürlich bin ich fündig geworden und hab mir ein Strauß kleiner Chrysanthemen in verschiedenen Farben mitgenommen.

 

Nach langer Zeit kam die Milchkanne mal wieder zum Einsatz. Denn in den anderen Vasen, die alle aus Glas sind, hat es mir nicht so recht gefallen.

 

Mal schauen, was ich heute an meinem freien Tag noch so machen werde. Vielleicht geht es noch mit meiner Schwester nach Freiburg zum Shoppen. :-)

 

Wer weitere Blumenbilder sehen möchte, schaut mal bei der lieben Helga und ihrer Aktion Friday Flowerday vorbei.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Ein richtiger Herbststrauß!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Milchkanne passt perfekt zu deinen blümchen. Ein schöner Herbststrauß
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Wundeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerschön ist der Strauß.
    Meiii so herrlich nostalgisch.....
    I mag diese Blumen und Milchkannen sowieso sooooooo sehr.

    Herzensgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Im Milchkännchen kommt das herbstliche Chrysanthemensträußchen schön zur Geltung. Fröhliche Einkaufstour in Freiburg!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Chrysanthemen sind so süß, der Strauß passt sehr gut zur Milchkanne. Die Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut, frisch und fröhlich!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen sind toll. Richtig fröhlich sehen sie aus. Können Blumen fröhlich dreinschaun?! Ach egal, sie sind auf jeden Fall total hübsch.
    Ach ja, und shoppen ist immer gut. Gut Wahl. ;)
    Hab einen schönen Start ins Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Strauß, liebe Annette und das Milchkännchen ist echt süß. Erinnert mich auch an meine Kindheit, wo wir jeden Tag zu Oma und Opa gegangen sind um frische Milch zu holen.

    Ganz liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  8. ...so ein schöner bunter Strauß, liebe Annette,
    der zaubert ein Lächeln ins Gesicht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anette,
    so eine Milchkanne eignet sich prima als Vase und den Strauß hast du wirklich prima ausgesucht!
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner herbstlicher Strauß! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Dein "bunter" Chrysanthemenstrauß sieht einfach toll aus in der Milchkanne, liebe Anette !!!
    Ganz herzliche Grüsse und noch einen entspannten Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  12. Ein Strauß, wie ich ihn mag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!