Friday Flowerday #14/14

Hallo Ihr Lieben!

Etwas später wie üblich gibt es heute meinen Beitrag zum Friday Flowerday. Doch da ich diese Woche Spätdienst hatte, kam ich zu nichts.


Der Herbst zeigt sich diese Woche von seiner kalten und regnerischen Seite. Vorbei ist der schöne Altweibersommer mit Sonnenschein und blauem Himmel.


Dennoch genieße ich das Wetter. Wenn man ohne schlechtes Gewissen sich auf die Couch fallen lassen und die Füße hochlegen darf. Dazu ein spannendes Buch und einen guten Tee. Doch allzu lange halte ich es nicht aus und irgendwas fällt mir in die Hände. 
So wie dieser weiße Bilderrahmen, den ich mal schnell mit einer Tafelfolie und einem Spruch bestückt habe. Dazu schneidet man die Tafelfolie passend und entfernt das Glas des Rahmens. Die Tafelfolie legt man dann in den Rahmen und fixiert diese.


Wer weitere Blumenbilder sehen möchte, schaut mal bei der lieben Helga und ihrer Aktion Friday Flowerday vorbei.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Hallo Herbst, genau, begrüßen wir doch die bunte Jahreszeit. Hier hat die Tage die Sonne geschienen, da war an Teetrinken gar nicht zu denken. Dein Sträußchen macht sich gut neben Deiner tollen Tafel!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleine Sträußchen mit der unschuldigen weißen Rose gefällt mir gut.
    Und die Idee mit der Tafelfolie im Rahmen ebenso.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Da werde ich morgen mal wieder die Schiefertäfelchen zur Hand nehmen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, besonders das kleine Väschen gefällt mir gut....Einen Schönen Tag wünsche ich Dir. Tini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    die Idee ist ja cool mit der Tafelfolie und du kannst sie nun immer passend zur Jahreszeit beschriften!
    Auch das Röschen passt sehr schön dazu!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette,
    du hast aber sagenhaft schön auf die Tafel geschrieben!
    Das kleine Blümchen gefällt mir auch sehr!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderhübsches kleines Sträußchen! Bei uns war heute auch Couch-Wetter...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist toll. Bei uns stehen auch ein paar Rahmen, die dringend wieder zu neuem Leben erweckt werden wollen ;)
    Die Blümchen finde ich auch total hübsch. Die Vase find ich süß :)
    hab ein schönes Wochenende. liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!