11 Fragen & 1 Liebster Award No.3

Hallo Ihr Lieben!

Bereits zum dritten Mal wurde mein Blog mit dem Liebster Award ausgezeichnet.
Dieses Mal bekam ich den Award von Martina, die auf ihrem Blog Let und Lini schreibt. 
Danke für den Award, liebe Martina! Ich hab mich sehr darüber gefreut.

http://4.bp.blogspot.com/--44e6AKV4RI/VBWgenMk9gI/AAAAAAAAA-U/17SxWxwm3xU/s1600/liebster-award.jpg 

So und nun zu den Fragen von Martina.

Was ist deine allerliebste Jahreszeit und warum?
Der Frühling, weil alles zu blühen beginnt und die Sonne immer mehr an Wärme gewinnt.
Warum hast du mit dem Bloggen angefangen und wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?

Lange bevor ich meinen Blog eröffnet habe, las ich als stille Leserin auf verschiedenen Blogs. Irgendwann dachte ich mir, das kann ich auch. :-) Auf den Namen kam ich natürlich durch meine Heimat. Und da ich für die Familie meines Freundes, die in Bayern leben, immer das Madl aus dem Schwarzwald bin, war der Name schnell gefunden.
Welches ist dein allerliebster Duft (egal ob bei Kerzen, Parfüm oder Gewürzen)?

Vanille
Welches Stück gehört für dich auf jeden Fall zu jeder Deko dazu?

Kerzen
Gibt es einen Ort auf der Welt, wo du unbedingt mal hin möchtest und warum?

Nach Schweden und Norwegen möchte ich mal. Vor allem weil es mir die Natur angetan hat. Aber auch die Städte mit der besonderen Architektur gefallen mir dort sehr.
 Bei was wirst du schwach und kannst absolut nicht Nein sagen?
Kuchen und eine warme Tasse Kakao
Gibt es eine Zutat, die für dich bei jedem guten Essen dabei sein muss?

Da fallen mir spontan Salz und Pfeffer ein. Denn es gibt für mich nichts Schlimmeres, wenn das Essen total fad schmeckt.
Was ist dein liebstes Kleidungsstück und mit was kombinierst du es am Liebsten?

Mein neues Shirt, das einen runden Carmenausschnitt mit Lochmuster-Blende aus Häkelspitze hat. Zurzeit mein liebstes Shirt, da es auch locker geschnitten ist und mit einer Jeans gut aussieht.
Woher holst du dir die Inspirationen für deinen Blog?

Ganz klar auf anderen Blogs und in Zeitschriften bzw. Büchern. 
Was machst du, um nach einem stressigen Tag zu entspannen?
ein Buch lesen und/oder eure Blogs lesen
Beschreibe dich in nur einem Satz.

 Ich bin recht unternehmungslustig, offen für Neues, im Job gerne zielstrebig, lache gerne, aber leider auch sehr ungeduldig. 

Die 11 Fragen habe ich nun beantwortet. Jedoch ändere ich die Spielregeln wie bei den letzten Malen etwas um und nominiere niemand Neues. Da ich nicht genau weiß, ob jeder damit einverstanden ist und die Fragen überhaupt beantworten möchte.

Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Ich freue mich trotzdem sehr, dass du mitgemacht hast. Es ist schön, mehr über dich, die Person hinter diesem wundervollen Blog zu erfahren. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Interessant deine Antworten. Und Vanille rieche ich auch total gerne.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!