In Heaven No.29

Hallo Ihr Lieben!

Letzten Sonntag ging es mit meiner Mama und meiner Schwester an den Bodensee bzw. auf die Insel Mainau. Wir wollten nun endlich das Geburtstagsgeschenk, welches wir Mädels unserer Mama geschenkt haben, einlösen.

 

So fuhren wir mit Nebel und kühlen Temperaturen los. Doch kaum waren wir durch das Höllental, riss der Himmel auf, die Sonne lies sich blicken und der Nebel verschwand. Kurz vor Konstanz tröpfelte es und wir dachten schon, die Wettervorhersage will uns veräppeln. Als wir jedoch auf dem Parkplatz der Mainau ankamen, lugte die Sonne wieder hinter den vielen Wolken hervor. 
So hatten wir einen schönen Mama-Töchter-Tag und konnten die vielen Blumen bei schönem Spätsommerwetter genießen.


Wenn ihr wollt, zeige ich euch in den nächsten Tagen ein paar Bilder der Insel Mainau.

  

Diese Himmelsbilder schicke ich zu Katja und ihrer Aktion "In Heaven".



Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Ach schön, wenn das Wetter gerade an solchen Tagen mitspielt. Schöne Aufnahmen hast du mitgebracht und natürlich gerne mehr Fotos von der Blumeninsel!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeerne darfst du uns die Bilder von den Blumen zeigen....
    Mainau ist ja wirklich bekannt dafür gell.
    Freue mich :-)

    Und der Bodensee muss echt ein Traum sein....

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön, Lieblingsblicke von "meiner" Insel (doch, am frühen Morgen gehört sie wirklich nur mir und dem Lockenhund ;-) Ihr habt bestimmt den Tag genossen!
    Schöne Wochenendgrüße wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auf der Insel Mainau war ich auch schon - lange ist es her.
    Immer gerne her mit den Bildern ;) freue mich schon drauf.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön...wieder Bilder vom Bodensee...leider, leider war ich noch nie dort...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Stimmung! Ich war schon lange nicht mehr auf der Mainau, ich denke da wird es mal wieder Zeit!
    Liebe Samstagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette,
    auf der Mainau war ich damals vor 6 Jahren mit Babybauch:)
    Ich war ganz angetan von der schönen Blumeninsel und dem Klima dort!
    Ihr habt bestimmt einen tollen Mädelstag dort verlebt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön. Wir wollten dieses Jahr auch einen Töchter-Mutter-Tag machen, hat aber leider nicht geklappt.
    Dir einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh da habt ihr wirklich noch Glück mit dem Wetter gehabt! Das ist auch immer noch mein Lieblingsblick auf der Mainau:-) Bin gespannt auf deine Bilder! Die Dalienblüte möchte ich mir unbedingt noch anschauen gehen, im Herbst mag ich die Insel auch sehr.
    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Gina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!