In Heaven No.28

Hallo Ihr Lieben!

Die erste Arbeitswoche nach dem Sommerurlaub liegt hinter mir. Nun heißt es viele neue Namen und Kindergesichter merken. Und nächste Woche noch einmal die Sommerferien mit den Kindern bei einigen Ausflügen genießen, bevor der Schulalltag und damit die Hausaufgabenzeit losgeht. 

Die heutigen Himmelsbilder sind noch aus dem Sommerurlaub von letzter Woche.
An einem Tag ging es mit meinem Liebsten auf Tour mit dem Mountainbike. Und nachdem wir eine Weile unterwegs waren, packten wir die Picknickdecke aus und legten eine Pause ein. So lagen wir entspannt auf der Decke und der Blick ging natürlich gen Himmel.


Doch zwei Tage später war das sommerliche Wetter schon wieder vorbei und ein Heißluftballon zeigte sich am bewölkten Himmel.

 

Diese Himmelsbilder schicke ich zu Katja und ihrer Aktion "In Heaven".

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Hej Anette,
    ich wünsche dir einen guten, stressfreien Start in das neue "Jahr" mit den Kindern.

    Und ein herrliches Wochenende wünsche ich Dir auch.

    Ihr seit ja immer fleißig mit dem Mountainbike unterwegs....

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...seit gestern mittags haben wir auch wieder blauen Himmel, liebe Anette,
    und das war auch dringend notwendig...jetzt ist wieder Sommer...erstaunlich dass sie bei diesem Wetter überhaupt mit dem Ballon fahren...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. na dann hoffe ich, dass das Himmelsblau heute auch bis in den Schwarzwald vorgedrungen ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bewölkt war es bei uns in dieser Woche auch oft. Aber gestern und heute dafür noch mal richtig sommerlich

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    ach hört sich das schön an ... Radtour mit Picknick!
    Heute morgen lacht auch schon die Sonne.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anette,
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub- Radtour und Picknick hört sich ganz danach an.
    Das Wetter ist ja wirklich unberechenbar im Moment. Dieses Wochenende lacht jedoch die Sonne vom Himmel.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette,
    das hört sich nach einem gelungenen Urlaub an mit Picknickdecke und so!
    Würde auch zu gern mal wieder eine Radtour machen,bestimmt dann nächstes Jahr,da ist unser Sohn fit genug aufm Radl!
    Der Himmel zeigt sich momentan von allen Seiten.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, der blaue Himmel ist zurückgekehrt! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!