Friday Flowerday #13/14

Hallo Ihr Lieben!

Ich musste gerade feststellen, dass ich vor 4 Wochen zum letzten Mal beim Friday Flowerday dabei war. Da schrieb ich noch vom Sommerwetter und nun.... Der Herbst ist da!

 

Im Garten blühen die Herbstastern, das Laub wird immer bunter, die Luft am Morgen ist kälter, abends kuschelt man sich unter eine Decke, morgens hat es Nebel, der Gott sei Dank gegen Mittag verschwindet und Platz macht für die Sonne.
Kurz gefasst, ich liebe den Herbst!

 

Damit auch die Wohnung etwas herbstlich wird, hab ich mir Herbstastern aus dem Garten geholt und sie in eine Vespertüte bzw. Brottüte gepackt. Den Boden der Tüte hab ich dafür abgeschnitten, damit die Vase besser Platz hat. Und die Stempel wurden auch mal wieder aus der Schublade geholt. 

 

Wer weitere Blumenbilder sehen möchte, schaut mal bei der lieben Helga und ihrer Aktion Friday Flowerday vorbei.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende. 
Bei uns soll es ja noch einmal sommerlich werden mit bis zu 26°C. Da bin ich ja mal gespannt....

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Schön!!! Gute Idee mit der Papiertüte.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Eine witzige Herbstidee! Ein guter Tipp, danke schön! Ich glaube, ich schau auch mal nach unseren Astern.
    Ein sonniges Wochenende für Dich
    wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüte ist sooo süß :) Ich hab auch jede Menge Stempeln- aber kein Stempelkissen (welch Schande) aber sie sehen einfach sooo schön aus, auch wenn sie bei mir nur zur Deko sind ;)
    Hab ein schönes, hoffentlich wunderschönes warmes Wochenende.
    liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Herbst so leichtfüßig daher kommt gefällt er mir auch. Sehr schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Idee!
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernde Idee !!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette,
    was für eine süße Idee mit der Brottüte und Buchstabenstempel hab ich ja auch:)
    Wird gespeichert!
    Wir haben auch mal einen Ausflug geplant fürs Wochenende bei gutem Wetter,mal schauen!
    Liebe Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wie leicht und luftig Dein Herbst in der Tüte mit den lila Blumen...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. ...he, hast du die Herbstastern aus meinem Garten geholt, liebe Anette?
    sie sehen jedenfalls so aus wie meine ;-)...eine schöne Idee, die bestempelte Tüte als Vasenhusse...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Schön deine Herbstastern. Ein richtig toller, herbstlicher Farbtupfer.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Art von Herbstastern sehr, sehr gern! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!