In Heaven No.27

Hallo Ihr Lieben!

Man kann es ja eigentlich nicht mehr Sommerurlaub nennen. Die Abende sind mittlerweile für mein Empfinden schon herbstlich und lassen sich ohne Jacke nicht wirklich genießen. Tagsüber knacken die Temperaturen mit Mühe die 22 Grad.

Doch die Ausflugslaune ist vorhanden und so waren wir diese Woche im Schwarzwald unterwegs.


Wolken zeigten sich diese Woche zur Genüge. So auch auf unserem Ausflug und wohin es ging, verrate ich euch nächste Woche.

  
Diese Himmelsbilder schicke ich zu Katja und ihrer Aktion "In Heaven".

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Gewaltige Wolken über gewaltigem Wald. Eine sehr gelungene Kombination!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!! Ja Wolken gab es diese Woche wirklich einige. Nur nicht die Ausflugslaune verderben lassen!
    Wir wollen in den Ferien unbedingt noch nach Freiburg, dort war ich vor über 20 Jahren mal. Hast du Tips, war man mit Kids zwischen 7 und 16 dort anschauen sollte/ machen könnte?
    Lieben Dank und ein feines Wochenende!
    Herzliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gina,
      ich werde mir mal was überlegen und melde mich per Email dann bei Dir.
      Liebe Grüße
      Anette

      Löschen
  3. Da hast du dir aber wirklich einen tollen Aussichtspunkt ausgewählt! Ich bin gespannt, wo du warst!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    Auch wenn es nicht gerade sommerlich ist, der gigantische Wolkenhimmel hat schon auch was schönes.
    Bei euch im Schwarzwald ist es wirklich wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und was für eine Aussicht!
    Ich wünsche dir auch ein schönes rest Wochenende, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Ich liebe diesen Landstrich einfach.
    Aber Urlaub ist leider immer noch lange nicht in Sicht. :-(

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Himmel! Und die Aussicht ist sowieso ein Traum!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!