In Heaven No.26

Hallo Ihr Lieben!

Nach dem vielen Grau in den letzten Himmelsbildern kann ich euch heute mal wieder einen blauen Himmel zeigen.


 Dabei hab ich es abends nun auch mal geschafft ein Bild zu fotografieren, auf dem der Mond drauf ist. Denn der zeigte sich diese Woche immer so schön am Himmel. Mal ohne Wolken und mal mit.
Im August lohnt es sich auf jeden Fall, vorausgesetzt es gibt keine Wolken und der Mond scheint nicht so hell, in den Himmel zu schauen. Regnet es jetzt wieder vermehrt Sternschnuppen vom Himmel. Also haltet eure Wunschliste bereit!

 

Diese Himmelsbilder schicke ich zur Katja und ihrer Aktion "In Heaven"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße! 

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Hej liebe Anette,
    bei uns hier ist heute auch strahlend blauer Himmel. Soooo schön!!!

    Ich wünsche dir einen guten Start in den Urlaub und ein herrliches Wochenende.

    Deine Tina

    PS: Danke auch für deine lieben Kommentare zu meinen letzten zwei Posts. *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Mag den wolkigen Himmel aber auch sehr! :) Ich hab noch nie eine Sternschnuppe gesehen ... bzw. wenn, war ich mir nicht sicher... Bei der Wartezeit hab ich bei meiner ersten dann hoffentlich einen großen Wunsch frei! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich würde so gerne mal wieder einen Sternschnuppenhimmel sehen. Hoffentlich klappt das die nächsten Tage. Wünsche hätte ich genug;-)

    LG verena

    AntwortenLöschen
  4. Schon traurig, dass der Himmel gerade so selten soooo blau ist
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Am Dienstag ist der Tag des Sternschnuppenmaximums, ich habs mir schon im Kalender notiert. Das wird eien lange Wunschnacht. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja gespannt, ob ich Sternschnuppen zu sehen bekomme. Was ich mir wünschen würde, wäre absolut sonnenklar. Da brauche ich keine Liste. Ich werde gleich heute mal schauen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...ich mag es sehr, liebe Annette,
    wenn die Wolken so von den letzen Sonnenstrahlen des Tages angestrahlt werden...schönes Foto,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette,
    nach anfänglichem Grau heute morgen zeigt sich der Himmel bei uns endlich auch wieder in strahlendem Blau:)
    Eine Sternschnuppe hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen...
    Danke für den Tipp!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja...Sternschnuppen...würde ich zu gern mal sehen...scheinen aber hier in Sachsen rar zu sein...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!