gesehen - gehört - gerochen - gedacht = SINNblick 2014 im August

Hallo Ihr Lieben!

Auch im Urlaub habe ich es geschafft meinen SINNblick zu fotografieren. 


19. August 2014 um 12:10 Uhr

gesehen: viele schöne Dahlien, leckere Äpfel, eine große Zucchini und rote Tomaten.

Küchengarten

gehört: eine Person, die über den Kies läuft




gerochen: viele verschiedene Blumendüfte

Obstgarten mit Apfelbäumen

gedacht: Oh, es wird auf einmal so dunkel am Himmel und ich hab keinen Regenschirm dabei. Sommer??? Wo bist du???


Da es nun den Post sprengen würde, wenn ich alle vergangene SINNblicke euch zeige, gibt es heute nur die Auswahl der letzten 3 Monate. Und auch so sieht man wunderbar, wie die Natur sich weiter entwickelt.

Küchengarten:
Juni
Juli
August

Obstgarten mit Apfelbäumen:
Juni
Juli
August

Die Idee stammt von Annette und auf ihrem Blog blick7 kann man weitere Bilder zum Fotoprojekt anschauen.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Hallo Anette,
    lang war ich nimmer da gell?
    Hab ein kleines Blogpäuschen gebraucht...der Sommer ist einfach viel zu kurz.
    So schön dieser von dir gezeigter Platz! Da würd ich gerne auf dem Bankerl sitzen und einfach nur den Blick scheifen lassen. Das Dahlienbild ist ja grossartig. Ich liebe diese Blumen. Leider hab ich so gar kein Glück damit. Die Schnecken haben mir die kleinen Pflänzchen immer sofort aufgemampft.
    GLG, Brigitte
    PS Wie schön dich auf FB gefunden zu haben!!! Hab mich riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Pracht! Und - ja Regen braucht es ab und an, wenn es so herrlich wachsen soll... Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    eine schöne Aktion und mir gefallen Deine Motive sehr. Die Dahlie ist ein Traum und Du hast sie perfekt in Szene gesetzt. Das Foto ist einfach irre.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    der Küchengarten ist soooo schön bunt und toll bepflanzt.
    Die riesige Zucchini ist ja genial.Was da alles so wächst!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette, Dein Küchengarten ist ganz schön üppig geworden. Donnerwetter. Schaut toll aus, erinnert mich fast ein wenig an die Insel Mainau.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Garten. ♥
    Mir gefällt die Idee mit dem Sinnblick. (:

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!