Friday Flowerday #12/14

Hallo Ihr Lieben!

Zum heutigen Friday Flowerday habe ich mir gestern bei schönsten Sommerwetter Dahlien auf dem Blumenfeld geholt. 
Ich konnt mich erst gar nicht entscheiden, weil es dort so schöne Dahlien mit ganz tollen Farben gibt.

  
 Doch die Wahl fiel dann auf diese drei Schönheiten. Und schnell wusste ich dann auch, wohin sie kommen. Ihren Platz haben sie nun auf der Bilderleiste im Flur gefunden.

 

Bevor es am Montag wieder zur Arbeit geht (oh, und ich hab so gar keine Lust ), wird das Wochenende noch einmal richtig genossen. Die drei Wochen Urlaub gingen einfach viel zu schnell vorbei.

 

Wer weitere Blumenbilder sehen möchte, schaut mal bei der lieben Helga und ihrer Aktion Friday Flowerday vorbei.


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    du hast drei wunderbare Exemplare ausgesucht und auf der Bilderleiste kommen sie richtig gut zur Geltung!
    Dann genieß noch dein freies Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Dahlien sehen so schön aus, bis in jedes Detail! Eine wunderbare Idee, diese Schönheiten so zu inszenieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön, wunderbare Herbstfarben in den drei mir so vertrauten Vasen... ein wunderbarer Farbtupfer für Deinen Flur.
    Liebe Anette,
    hab ein schönes Wochenende, herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Eine knackige Farbauswahl, da scheint die Sonne auch (oder nur) im Haus. Wie schön die Dahlien auf den Bilderleisten aussehen!
    Lieb eGrüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ein Blumenfeld mit Dahlien! Wieso gibt es das bei uns nicht? Deine Auswahl hast du gut getroffen, sie sehen wunderschön aus.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette,
    Ein tolles Arrengement, echt schön, wie Du die Blumen ins Szene gesetzt hast, so kommt jede einzelne - ganz einzeln für sich, richtig gut zur Geltung. Gefällt mir!

    LG
    Pamy, die schon wieder die 1. Woche Arbeit hinter sich hat und Dir sagen kann, dass ich auch lieber gern im Ferienmodus wäre.... also genieß Dein Wochenende gang besonder :-)

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch, ich mag Dahlien auch sehr!
    Hab ein schönes Wochenende, Christin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette,
    heute ist wohl Dahlien-Tag ;-))
    Deine schauen auch toll aus.
    Die Väschen hab ich auch - zumindest so ähnliche.
    Sind die vom Lieblingsschweden?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Melanie, die Vasen sind vom Lieblingsschweden :-)

      Löschen
  9. Sehr schön, gefallen mir richtig gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. ...das hast du ganz toll zusammen gestellt, liebe Anette,
    mir gefallen die Einzelblüten in kleinen Vasen immer besonders,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so ein Blumenfeld in der Nähe, das hätte ich auch gerne, du hast wirklich Glück, liebe Anette :-)
    Deine Dahlien sind wunderschön und kommen in den weißen Vasen gut zur Geltung !!!
    Ganz herzliche Grüsse aus Niederösterreich und ein schönes Wochenende, hier regnet es leider gerade, helga

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön...so einzeln gestellt kommen sie am besten zur Geltung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anette,
    ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Dahlien. Ich liebe sie auch so sehr....
    Gute Laune Farben sind das übrigens.... Bei dem Wetter können die nicht schaden.

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annette,
    du hast dir mit den Dahlien die Sonne ins Haus geholt, so ein schönes Spätsommersonnengelb, bei Dahlien kann ich auch nicht wieder stehen.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!