Friday Flowerday #11/14

Hallo Ihr Lieben!

So schnell vergeht eine Urlaubswoche und schon ist es wieder Freitag. 
Könnte das so schnell auch mal in einer Arbeitswoche gehen? ;-)


Im Garten blühen nun auch die anderen Dahlien. Leider weiß ich nicht, um welche Sorte es sich handelt. Da müsste ich jetzt meinen Liebsten fragen. Der hat da mehr Ahnung wie ich. Doch aussehen tun sie allemal schön. 


 Die Idee mit der Tortenplatte hab ich mir aus dem Buch "Wohnen mit Blumen" von Holly Becker abgeschaut. Als ich am Montag in Freiburg war, durften mal wieder ein paar Bücher mit mir nach Hause fahren. 


Wer weitere Blumenbilder sehen möchte, schaut mal bei der lieben Helga und ihrer Aktion Friday Flowerday vorbei.

  
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Schön sieht das aus. Ich mag das Klare, Pure und Dahlien sowieso.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich denke mir auch oft, warum die Wochenenden sooo kurz sind :-)

    Hab es fein!

    Deine Tina
    welche die Idee mit der Tortenplatte sehr schön findet ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir würde es auch besser gefallen wenn die Wochenenden länger wären ...
    Aber das werden wir wohl nicht ändern ... Deine Dahlien gefallen mir gut , schöne zarte Farben ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenige Blüten können viel "her machen"!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Auf einer Tortenplatte...
    Gute Idee. Deine Blumen sind schön.
    Wir könnten ja mal Woche gegen Wochenende tauschen.
    5 tage frei und 2 arbeiten ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schöööönnnnn!
    Hab ein feines Wochenende liebe Anette,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Idee, Einzelblüten zu inszenieren. Muss ich mir merken! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja,eine wirklich klasse Idee mit der Tortenplatte und sehr schöne Blütenfarben!
    Der Urlaub geht leider wirklich immer viel zu schnell rum....
    Hab noch einen tollen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ein bezauberndes Arrangement! Schaut toll aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schön! Das sieht echt toll aus.
    Herzliche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!