Blogger Picknick 2014 in Freiburg

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab euch ja noch gar nichts vom Blogger Picknick erzählt... Was für eine Schande, ist das Treffen ja schon über eine Woche her! Doch gerne blicke ich mit euch zurück, denn es war ein ganz toller Nachmittag in einer kleinen sympathischen Runde.

oben: ich, Maren von Maren Vivien, Ina von what Ina loves, Mareike von Petit Gateau      unten: Yvonne von Puppenzimmer, Hai-Yen (Foto) von Gisela is back, Tanja von Strawberry Pancake, Frauke von ekule le

Für mich war es das erste große Bloggertreffen und dementsprechend nervös war ich schon den ganzen Morgen. Doch mir waren die anderen 7 Mädels gleich sehr sympathisch und die Nervosität fiel ab.

 

Es ist schon was Tolles, solch liebe Menschen kennenzulernen, die die gleichen Interessen haben. Und witzig ist es auch, wenn dann auf einmal 8 Mädels ihre Kamera zücken und erst einmal das Essen fotografieren, bevor man anfängt zu essen. Denn jeder hat was mitgebracht und die Auswahl war riesig.


Foto von Yvonne

Und was hatten wir ein Glück mit dem Wetter. Der Freitag war noch sehr verregnet. 
Doch beim Picknick lachte die Sonne vom Himmel.


Sogar ein kleines Geschenk durften wir mitnehmen. Und viel zu schnell war der Nachmittag vorbei.


Liebe Ina und liebe Yvonne, vielen Dank für die tolle Organisation und das kleine Geschenk. 
Mädels, vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder. Es war ein toller Nachmittag mit euch.

Kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    oh das hört sich ja nach einem echt gelungenen Tag an... leider wohne ich fernab der Regionen, wo es Bloggertreffen gibt und kann so etwas leider gar nicht erleben :-(

    Schön, mal ein Foto von Dir zu sehen. Darfst Dich gerne auch mal öfters zeigen :-)

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie cool. Das hört sich nach einem sehr gelungenem Nachmittag an.
    Schade, dass es bei mir in der Nähe sowas gar nicht gib- da muss ich wohl mal ein bisschen weiter fahren ;)

    Die Fotos sind total schön. und das Essen erst- leeeecker.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja wirklich nett aus, diese Runde...Mit einigen Bloggern habe ich mich nun auch schon getroffen...aber nacheinander...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Aufregend, das glaube ich. Beim Buchfest von SLI ging es mir ähnlich!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht ja nach einem gelungenenTag aus!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. "......... fröhliche Gesichter, gute Laune , schönes Wetter und leckeres Essen, alles perfekt.
    Leider war ich nicht dabei, aber durch die Fotos fühle ich mich schon ein bißchen, als wäre ich als kleines Mäuschen dabei gewesen ;-)))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, das würde mir auch mal gefallen, so ein Bloggertreffen :-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja ganz gemütlich aus bei eurem Treffen! Schön wenn man sich so austauschen und neue Bekanntschaften knüpfen kann.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!