Shop around the Blog

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich ja gestern zum Flohmarkt mit einem eigenen Stand. Doch die Wetterprognose zog mir einen Strich durch die Planung und die Lust aufs frühe Aufstehen war dann doch wieder nicht so groß. 

So habt ihr nun die Chance hier auf meinem Blog zum ersten Mal die Aktion Shop around the Blog mitzuerleben. Die Idee stammt von Yvonne und wird immer am 3. eines Monats veröffentlicht. Ja ich weiß, ich bin spät dran. Ich hoffe, ich kann trotzdem noch mit machen. Und vielleicht ist ja was Passendes für euch dabei?

 

Hier kommen meine Verkäufe:

Nike Womens Musique Gr.40,5


 
 Dieser Tanzschuh (Leder) hab ich mir für den Zumbakurs gekauft, aber dafür leider nie getragen. Nachdem ich den Schuh beim Spazieren gehen zwei Mal getragen hatte, landeten sie leider im Schuhschrank, da sie mir zu eng sind. 
Sie fallen klein aus und sind schmal geschnitten. Sind wohl für Schuhgröße 39 und schmale Füße eher geeignet.
Der Neupreis lag bei 59,95€.
20,00€ + 4,10€ Versand
VERKAUFT !!


 Esprit Shirt Gr.XL in der Farbe Java


 Ungetragenes Shirt mit einem tollen Halsausschnitt. 
Leider ein Fehlkauf, da es doch nicht wirklich meine Farbe ist.
Der Neupreis lag bei 13,90€.
5,00€ + 2,40€ Versand
VERKAUFT !!


 edc by Esprit Shirt im Knitter-Look Gr.XXL in der Farbe sunburned red


Der Stoff fühlt sich angenehm an, da es ein pflegeleichter Jerseystoff ist und das Beste, das Shirt wird nach dem Waschen nur zusammengerollt und nicht gebügelt ;-) 
 Das Shirt ist mir zu groß und ich hab die Rücksendefrist verpasst. Es wurde nur zur Anprobe kurz getragen.
Der Neupreis lag bei 29,95€.
15,00€ + 2,40€ Versand
VERKAUFT !!


Mein Zeitschriftenregal platzt aus allen Nähten. Daher verkaufe ich die zwei unteren Zeitschriften, die leckere Rezepte beinhalten.

Zeitschrift Sweet Dreams 01/2013 "Frühlinglaune" 
Hier hab ich die Zeitschrift einmal vorgestellt.
Der Neupreis lag bei 4,50€.
1,50€ + 1,45€ Versand
VERKAUFT !!
 
 Zeitschrift Sweet Dreams 02/2013 "Sommer"


In dieser Ausgabe gibt es leckere Rezepte mit Himbeeren, Stachelbeeren, Melonen und Kirschen.
Der Neupreis lag hier auch bei 4,50€.
1,50€ + 1,45€ Versand
VERKAUFT !!


Und zum Schluss noch etwas Regionales.
Wer kennt den Kaiserstuhl? 
Das Regioquiz

Das Spiel wurde sehr wenig gespielt, da wir doch aus der anderen Ecke kommen und daher nicht viel damit anfangen können. 
5,00€ + 4,10€ Versand


Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email an:
schwarzwald-maidli@gmx.de

Wer sich zuerst für etwas meldet, erhält den Zuschlag.
Und hier gilt: dies ist ein Privatverkauf und daher keine Gewährleistung oder Rücknahme!

So, dann wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag mit euren Liebsten.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen wunderbaren Sonntag :-)

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Eigentlich sollten die Beiträge zum 03. eines Monats erscheinen, aber ich drück mal ein Äuglein zu, weil Du aus meiner Region kommst! *gg* (ich bin aus Offenburg...)

    Übrigens habe ich Interesse an beiden Sweet Dreams-Heften. Ich schreib Dir eine Mail :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!