In Heaven No.25

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch wieder ein paar Himmelsbilder, die ich zur Katja und ihrer Aktion "In Heaven" schicke. 

 

Anfangs der Woche war der Himmel stark bewölkt und ließ einiges an Regen fallen. Über 130 Liter sind in der Zeit von Sonntagabend bis Dienstagnachmittag gefallen und die vier eingestauten Rückhaltebecken haben Schlimmeres verhindert. 

Doch ab Mittwoch zeigte sich wieder die Sonne und strahlte immer mal wieder für ein paar Stunden vom Himmel. 


Mit diesem blau-weißen Himmel verabschiede ich mich ins Wochenende.

Macht es gut und genießt die freie Zeit.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Hi Annette, das ist schon recht komisch. Wir hatten wieder fast keinen Regen. Nur in der Nacht auf Montag ein bisschen. Zu wenig um die Regenfässer zu füllen und hier wird es langsam kritisch, weil die Waldbrandgefahr immer höher wird. Wir bräuchten dringend Regen.
    Dir wünsche ich, daß der blaue Himmel bleibt,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir dann Himmel Nr. 2 wünschen...
    Auch Dir eine schönes Wochenende liebe Anette,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥
    Wow!Das erste Foto gefällt mir sehr gut!!!
    So eine tolle Stimmung!

    @-----

    Happy Weekend!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hat Euch heute auch wieder das Grau aus dem ersten Foto heimgesucht, oder hat es nur über den Bodensee die graue Decke gezogen? Viel Blau in der neuen Woche wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist zwar vom Montag. Doch heute zeigt sich der Himmel im fast gleichen Grauton. :-(

      Löschen
  5. Das zweite Himmelsfoto gefällt mir eindeutig besser ;)
    Was für ein tolles Blau, meins ist eher langweilig :(
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  6. ...ja es war eine wechselhafte Woche, liebe Annette,
    auch heute begann es blau und nun ist schon wieder grau...machen wir einfach das Beste draus,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein Bayernhimmel...wie schön! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette,
    hier hat es vorhin auch mal kurz geregnet.War auch bitter nötig für die Natur!
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!