In Heaven No.24

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche hatten wir schon einen Vorgeschmack auf das Herbstwetter. Die Temperaturen knackten zum Teil nicht einmal die 15 Grad und der viele Regen war zuerst ein Segen für die Natur, könnte nun aber wieder etwas weniger werden.

Dementsprechend bewölkt war auch der Himmel und der Startschuss fiel am Sonntagabend mit einem Gewitter, welches schnell und heftig über uns kam.



Doch gestern Nachmittag traute ich meinen Augen kaum. Blauer Himmel!! Welch ein schöner Anblick nach dem vielen Grau. Leider hielt es nicht lange und am Abend gab es wieder ein Gewitter mit viel Regen.
  


Heute schicke ich die Himmelsbilder wieder zur Aktion "In Heaven".

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße!
 
Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Ja, den blauen Himmel gestern nachmittag hab ich auch soooo genossen! Aber heute auch bei uns wieder das Einheitsgrau. Mach Dir dein Wochenende schön bunt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mit so tollen Himmelsbildern kann ich nicht dienen, hier sind Grautöne angesagt. Dunkel, hell, marmoriert, und manchmal sogar freundliches Grau, das aber immer schnell vertrieben wird.
    LG und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wow....auch wenn doch immer wieder eine ganze Menge kühles Nass von da oben runter kommt,
    ich sehe Wolkenformationen immer sehr gerne an!
    Hoffentlich bleibt uns der Sommer bald etwas länger erhalten.
    GLG und dir einen schönen Sonntag liebe Anette!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wolknebilder sind gigantisch!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!