gesehen - gehört - gerochen - gedacht = SINNblick 2014 im Juli

Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder sind vier Wochen vorbei und das Fotoprojekt SINNblick 2014 steht an. Daher war ich gestern wieder im Prinzengarten unterwegs.


19. Juli 2014 um 13:07 Uhr

gesehen: wieder so viele schöne Blumen und ein wolkenloser Himmel.

Küchengarten

gehört: röhrender Auspuff eines getunten Autos. Der Fahrer muss wohl die Gäste im naheliegenden Bistro imponieren. Und das Plätschern des Brunnens.





gerochen: nichts


Obstgarten mit Apfelbäumen

gedacht: im Schatten ist es so angenehm! Und was besorge ich den nun für ein Geschenk?!? In ein paar Stunden geht es zur Geburtstagsfeier und ich hab noch immer kein Geschenk. HILFE!


Wenn man die Bilder vergleicht, ist mir aufgefallen, dass immer (außer im Februar) schönes Wetter war. Man sieht auf den Bildern immer einen blauen Himmel und die Sonnenstrahlen. Ist es euch auch schon aufgefallen?

Küchengarten:
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli

Obstgarten mit Apfelbäumen
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli

Die Idee stammt von Annette und auf ihrem Blog blick7 kann man weitere Bilder zum Fotoprojekt anschauen.

Ich wünsche euch einen sonnigen und erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Hej liebe Anette,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag.
    Mein Lieblingsbild ist heute das mit dem pur- pur Sonnenhut.
    SOOO schön....

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    wie schön beide Gärten nun in voller Pracht stehen und das Foto mit der Biene ist ganz bezaubernd... Hoffe, Dir ist noch ein schönes Geschenk eingefallen :-)
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. du hast recht Anette!
    Bis jetzt hat auf jedem einzelnen Bild die Sonne gelacht!
    Ach ist das jetzt alles schön im Juli!
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir geht es ja üppig zu. Hoffentlich ist dir im Schatten noch eine Geschenkidee zugeflogen.
    Ich muss mit meinen 12tel- und Sinnesblicken noch warten, bis ich wieder zu meinen Standorten problemlos laufen kann. Lästig, sowas...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    du hast also fast jeden Monat das beste Wetter erwischt beim knipsen:)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Küchengarten ist einfach immer wieder ein Traum liebe Anette!
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. schön dein Überblick und der Küchengarten blüht jetzt wunderschön. Mit dem Wetter hast du anscheinend mehr Glück, bei mir ist es leider schon wieder wolkenverhangen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, hier bleib ich - es ist ja sozusagen gleich ums Eck, da habe ich es auch gar nicht weit;)
    Grüße von einem anderen Maidli...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!