Friday Flowerday #9/14

Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede und den Ruhe-Modus einschalte, melde ich mich heute bei euch mit ein paar Blümchen für den Friday Flowerday.


Eine tolle Woche voller Freude, Sonnenschein, aber auch Stress geht zu Ende. 
Den Urlaub in drei Wochen sehne ich mir trotzdem sehnlichst herbei. 


Damit ich den Ruhe-Modus einschalten kann, hab ich mir vorhin noch schnell frische Hortensien aus dem Garten geholt. Nun stehen sie auf dem Küchentisch und die schöne Farbe versprüht einen Farbklecks in der weißen Küche. 


Jeder, der gerne Blumen kauft oder sie aus dem Garten holt und sie gerne in der Vase stehen hat, kann sie bei der lieben Helga zeigen. 


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Genießt das tolle Sommerwetter!

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. liebe Anette ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Genieße es und das schöne Wetter.
    Mein Urlaub ist auch erst in 2 Wochen und kann es kaum abwarten.
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hortensien sind einfach so schön! Ein richtig toller Farbtupfer.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superschön!!!
    Das sieht immer alles toll aus, so im Glas!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Ich glaube, ich muss nachher auch mal im Garten schauen, was da so blüht.

    Einen erholsamen Ruhemodus wünsche ich dir.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Einfach und schön, besonders, weil die Farbe auf dem schlichten Untergrund in der transparenten Vase auch so gut zur Geltung kommt...
    Schönes Wochenende liebe Anette,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. ...eine außergewöhnlich schöne Hortensienfarbe, liebe Anette,
    eine Pracht...in dem einfachen Glas kommen sie gut zur Geltung,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt schön und mit dem vielen weiß wirkt sie besonders gut....

    Schönes Wochenende
    ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette,
    ein richtig schöner Farbtupfen!
    Hortensien liebe ich... ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Farbe hat deine Hortensienblüte, ein ganz besonderes Rot
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal erinnert mich deine Blumendeko an den Schwarzwälder Bollenhut, liebe Anette, paßt einfach super zu deinem Blognamen :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen wunderbaren Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!