Friday Flowerday #8/14

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich vor zwei Tagen euch meine Lavendeldeko gezeigt hatte, gibt es zum heutigen Friday Flowerday die Variante in der Blumenvase.


Wie immer steht der weiße Krug auf dem Küchentisch. 
Und während dem frühstücken oder dem Abendessen versprühen nun die kleinen Lavendelblüten ihren angenehmen Duft.

 

Jeder, der gerne Blumen kauft oder sie aus dem Garten holt und sie gerne in der Vase stehen hat, kann sie bei der lieben Helga zeigen.


  
Und heute Abend heißt es wieder Daumen drücken für Jogis Jungs! 
Was meint ihr, schaffen sie es eine Runde weiter zu kommen? Mein Bauchgefühl ist nicht gerade optimistisch gestimmt. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Lavendel in weisser Umgebung find ich sehr schön- das ist Urlaubsstimmung, und die passt zum heutigen Wetter
    einen lieben Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, bei Dir gibt es heute auch Lavendel...
    Ich wünsche Dir einen schönen (Ball-)Abend und ein feines Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Lavendel ist einfach immer schön! Und die Deko drumherum passt prima.
    Auf dass dein Bauchgefühl dich trügt!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Happy Weekend liebe Anette
    ♥♥♥♥

    Lavendel ist immer,wirklich immer bezaubernd.

    Ich liebe diese Kannen von Ikea sehr :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Da ist er wieder, Dein schöner Lavendelstrauß!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Den schönen Strauß kann ich förmlich riechen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...der Lavendel in dem Krug sieht toll aus, liebe Anette,
    und der duft ist sicher auch toll,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. :) Ich weiß inzwischen dass dich dein Bauchgefühl getäuscht hat :) Der Lavendel in der Vase ist wunderschön , ich kann ihn fast bis zu mir riechen !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anette,
    dein Lavendelstrauß ist echt hübsch anzuschauen und das ist auch mein Lieblingskrug vom Schweden:)
    So,nun heißt es Daumen drücken fürs Halbfinale:)
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, vielleicht dürfen wir ja gegen die Gastgeber spielen?!
      Ja, mein Lieblingskrug ist es auch :-)
      Liebe Grüße
      Anette

      Löschen
  10. Liebes Maidli,
    ich liebe auch den Lavendel, ganz einfach Natur pur und so wohlriechend und entspannend

    Unsere Jungs sind wieder für Deutschland gelaufen, supi 1:0

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Jungs haben es geschafft...dein Bauchgefühl hat dich zum Glück mal verlassen...;-))) Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!