In Heaven No.23

Hallo Ihr Lieben!

Jedes Jahr gehen wir mit den Hortkindern in der 4.Klasse in den Freizeitpark Europa-Park. Der letzte große Ausflug, bevor sie den Hort in den Sommerferien verlassen und ein neuer Abschnitt in ihrem Leben beginnen wird.


Nicht nur die 16 Kinder wurden beaufsichtigt, sondern auch der Himmel wurde gestern immer mal wieder beobachtet. Denn die Wettervorhersagen waren sich nicht wirklich einig. 
 

Doch wir hatten Glück und die Sonne gab ihr Bestes. 
Schnelle Achterbahnen und vor allem das spritzige Nass waren heiß begehrt. 
 

 Wie fast jeden Samstag schicke ich die Himmelsbilder zur Aktion "In Heaven" .

Euch wünsche ich ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    da habt ihr ja einen richtigen Sonnentag erwischt bei eurem Ausflug!
    Ich seh sogar die spanische Flagge auf dem ersten Foto:)
    Hab ein erholsames Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anette,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Sieht nach jede Menge Spaß aus euer Ausflug....
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass es für Dich durchaus auch anstrengend war.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach einem 12-Stunden-Tag war ich dann doch froh, als ich meine Füße hochlegen konnte :-)
      Doch das Strahlen in den Kinderaugen hat es wieder entschädigt.
      Liebe Grüße
      Anette

      Löschen
  3. Halle Anette,
    wie herrlich, wenn an einem solchen Tag das Wetter mitspielt! :-)
    Da macht doch alles (einschließlich der Erinnerungsfotos) noch viel mehr Spaß!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache. Ich habe solche Ausflüge mit meinen Horties damals geliebt. Nu bin ich bei den Kleinsten und die Ausflüge sind nu anders Wild :)

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr ja Glück mit dem Ausflugswetter gehabt! Da ist ja kein Wölkchen zu sehen.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Europa-Park. Ich gehe auch jedes Jahr einmal dahin. ☺ Und dieses Jahr möchte ich es tatsächlich zwei mal schaffen. Ich mag dein Blog total, da ich immer wieder auf Orte aufmerksam werde, die ich schon lange mal wieder besuchten wollte oder gar nicht mal kannte. ☺

    Grüßle Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Da habt Ihr sicherlich alle ganz viel Spass gehabt!
    Im Europa Park waren wir noch nie, würde ich aber gerne mal.
    GLG und noch einen schoenen Sonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!