In Heaven No.22

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es anlässlich der Aktion "In Heaven" die letzten Mailandbilder. 
Doch zuerst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken. Es freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen. Schließlich bin ich "nur" eine Hobbyfotografin mit einer mittlerweile fast 4 Jahren alter Digitalkamera :-) Umso mehr zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht. DANKE ♥

Vor zwei Wochen ging die Fahrt nach Mailand um 5 Uhr los. Perfekt um den Sonnenaufgang zu sehen. Die Stimmung war wunderbar. Etwas Nebel hing über den Feldern und die Sonne strahlte golden hinter dem Schwarzwald hervor.....seufz.....



 Doch kaum die Schweizer Grenze erreicht kam eine dicke Wolkensuppe, die sich erst nach dem Gotthardtunnel wieder lichtete und dem blauen Himmel Platz machte.




Auf dem Mailänder Dom ging mein Blick dann auch nach oben. War ich doch von den Skulpturen fasziniert und kämpfte mit meiner Höhenangst, die in schwindelnder Höhe auf dem Dach standen und in die Ferne blickten.



Auf der Heimfahrt konnten wir den Vierwaldstättersee im Sonnenuntergang bestaunen. Konnten wir doch morgens noch den See nicht vom Himmel unterscheiden, solch eine dicke Wolkendecke herrschte am Morgen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anette,
    ich wünsche dir auch ein recht schönes Wochenende.
    Mein Lieblingsfoto ist heute das erste und das letzte!!!!!

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette , deine Bilder sind wieder so schön , aber das letzte hat es mir ganz besonders angetan . Es strahlt so eine wunderbare Ruhe aus !
    Dir auch ein feines Wochenende und liebe Grüße !
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Anette!!!!!!!
    Das letzte Bild ist ja wohl der Hammer! So schöne stimmige Farben!
    Irre schön,....das muss an eine Wand!!!
    GLG und ein schönes WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, da würde ich gern auch gleich losfahren, die Berge locken...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön, liebe Anette,
    da möchte ich gleich hin...an den See bei Sonnenuntergang...oder an die schneebedeckten Berge,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette,
    viele schöne Himmelsbilder hast du eingefangen mit deiner Kamera,die übrigens super Fotos macht!
    Hab ein erholsames Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so schöne Landschaftsbilder....es kommt übrigens nicht nur auf die Kamera, sondern auch auf den dahinter an...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette!
    Urlaub ist so was Schönes! Wenn ich Deine traumhaften Bilder sehe, kriege ich Fernweh! Die sind Dir seeeehr gut gelungen!!!!
    Alle Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!