gesehen - gehört - gerochen - gedacht = SINNblick 2014 im Juni

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war ich für das Fotoprojekt SINNblick 2014: gesehen - gehört - gerochen - gedacht im Prinzengarten unterwegs.


21. Juni 2014 um 11:31 Uhr

gesehen: viele Blüten und eine Amsel, die im Springbrunnen badet

Küchengarten

gehört: das Klappern der Störche




gerochen: an den vielen Rosen

Obstgarten mit Apfelbäumen

gedacht: Schade, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist. 

Küchengarten mit Gartenhaus

Wer gedacht hat im Mai hat sich schon einiges getan, der wird überrascht sein, wie es jetzt aussieht. Überall blüht es und die Bäume bieten ein schattiges Plätzchen unter dem Blätterdach.

Küchengarten
Februar
März
April
Mai
Juni

Obstgarten mit Apfelbäumen
Februar
März
April
Mai
Juni

Die Idee stammt von Annette auf ihrem Blog blick7.

Euch wünsche ich einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Was für eine blühende Pracht! Und das Vogelbad ist wirklich ein erfrischender Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    ja man kann ganz deutlich sehen was sich alles getan hat. Ich bin immer wieder sprachlos und demütig darüber , was die Natur in so kurzer Zeit alles erschafft.
    So eine Blütenbracht.....
    Und die Obstbäume machen das ganze sooo herrlich ländlich.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu Schwarzwaldmaidli ;-)
    das sind suuuuuuperschöne Aufnahmen! Es ist wirklich beeindruckend, wenn man sich die Vorher-Nachher-Bilder so ansieht. Toll!

    Ä liäbs Griässli,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow...der Sprung zwischen Mai und Juni ist ja naturmaessig ganz schoen gross!
    Die Amsel ist ja wirklich putzig!
    GLG und komm gut in die neue Woche liebe Anette.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Der Küchengarten hat eine zauberhafte Verwandlung erlebt,
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!