Friday Flowerday #7/14

Hallo Ihr Lieben!

Die Hortensien von vor zwei Wochen halten sich erstaunlich gut in der Vase. Daher gibt es sie heute noch einmal zum Friday Flowerday. Jedoch an einem anderen Standort und mit Verstärkung einer blauen Hortensie.


 Seit ein paar Wochen hängen Bilderleisten bei uns im Flur. Die Tafelwand musste leider Platz machen. Seither dekoriere ich diese je nach Lust und Laune.


Dort stehen nun auch die Hortensien aus dem Garten und ein paar sommerliche Prints. Den Print mit den Blumen habe ich hier gefunden.


Jeder, der gerne Blumen kauft oder sie aus dem Garten holt und sie gerne in der Vase stehen hat, kann sie bei der lieben Helga zeigen.


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. ein tolles Wochenende wünsche ich Dir...
    GlG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anette,
    ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.

    Ist ja toll, das sich die Hortensie sooo lange hält. WoW!!
    Und das Hortensien Bild in der Mitte passt ja perfekt dazu.

    Viele, viele Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Hortensien, überhaupt alles ...

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. sooooo schön liebe Anette! Ich liebe Hortensien, nur leider hab ich so überhaupt kein Glück mit ihnen.... das ist echt ein Graus. Leider weiß ich bis heute nicht, was ich da falsch mache :-(
    Sieht bei Dir echt klasse aus! Auch auf der Leiste machen sie sich gut.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Tafel ist weg? Na ja, Bilderleisten sind auch nicht schlecht, ich habe auch welche! Deine Hortensien sind bildschön, die Vasen passen sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Hortensien sind wirklich wunderschön anzusehen. Meine kommen gerade erst und ich hoffe auf schöne Blüten.
    Von den Bilderleisten habe ich auch einige, sie sind einfach genial. Und Deine Hortensien sehen super darauf aus.
    Danke für den Linktipp. Ich habe dort gerade mein Lieblingsmotiv entdeckt. :-)

    Liebe Grüße und ein schöens Wochenende,
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Da passen deine herrliche Hortensien ja super zu dem Print! So einzeln kommen die Blüten richtig schön zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die riesen Blumenbälle, ich mag sie auch in jeder Farbe!
    Schön hast du's dekoriert,
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Hortensien sehr!!!! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. ...das sieht klasse aus, liebe Anette,
    die gedruckten Hortensien eingerahmt von den echten...sehr schön arrangiert,


    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe hortensien, sie sind einfach toll und vor allem pflegeleicht. ;-)

    wünsch dir ein feines wochenende,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Hortensien hätte ich auch gerne im Garten... deine aufgereihten Blüten sehen toll aus, besonders gefällt mir die Wiederholung in dem Aquarell !!! Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Hortensien ( und Bilderleisten ebenso...)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Blumen wundervoll platziert!

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Anette,
    schööön die Hortensien in der weissen Vase!
    Ich wünschte ich hätte ein bisschen mehr Glück mit meinen im Garten.
    Irgendwie hab ich den rechten Platz noch nicht gefunden.
    Ich wünsch dir ein schönes WE,
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Hortensien und ich liebe Bilderleisten (naja, vielleicht nicht direkt lieben...)
    Also für mich perfekt!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!