Friday Flowerday #6/14

Hallo Ihr Lieben!

Oh, jetzt sind es doch schon vier Wochen, seit ich beim letzten Friday Flowerday mitgemacht habe.....die Zeit rennt.

Doch dafür seht ihr heute die ersten blühenden Hortensien in diesem Jahr, die aus dem Garten sind.

 

Der Farbverlauf der Blüten finde ich immer wieder faszinierend. Und eigentlich weiß ich gar nicht so genau, um welche Farbe es sich handelt. Die Farben variieren an diesem Busch zwischen hellpink und violett. 

 

Letztes Jahr blühten die Hortensien ganze 4 Wochen später. So habe ich sie euch damals zum Friday Flowerday gezeigt.


Jeder, der gerne Blumen kauft oder sie aus dem Garten holt und sie gerne in der Vase stehen hat, kann sie bei der lieben Helga zeigen.


Nun wünsche ich euch ein super schönes Pfingstwochenende und genießt die Sonne.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiebe Hortensien....
    Darum gefällt mir dein Beitrag heute seehrrrr gut.
    Die Farbe ist schön.
    Bin ich doch ein rosa Fan.

    Schönes Pfingstwochenende ♡♡♡

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    ach das sieht soooo schön aus.... ich LIEBE Hortensien und das eigentlich auch in allen Farben... nur hab ich leider mit ihnen so gar kein Glück... irgendetwas mach ich falsch.. leider.. aber ich kauf mir dann halt immer wieder neue.. :-)
    Hab tolle Pfingsten
    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön Deine Hortensien sind. Ich bin immer ganz fasziniert von der "Blütchenpracht" jeder einzelnen Blüte! Ganz toll sehen sie in den kleinen weißen Vasen aus!
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    die Blumen sehen superschön aus! Ich wünsche dir auch ein
    schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. An Hortensien kann ich mich einfach nicht satt sehen. Sie sind wunderschön!
    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette,
    Hortensien gehören auch zu meinen absoluten Favoriten.
    Erst heute ist mir eine ins Einkaufskörbchen gesprungen.
    uppps...so ganz zufällig natürlich ;-)
    Wunderschön sieht deine aus.
    Hab ein gemütliches und entspanntes sonniges Pfingstwochenende,
    Liebe gruesse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die schönen Blüten passen so toll in diese weißen Väschen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...zauberhaft, liebe Anette,
    diese wundervollen Blüten in den schlichten weißen Vasen...so kommen sie gut zur Geltung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. schöne Hortensien, bei mir dauert es noch eine Weile, bis ich solche Blüten habe
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, die hortensien sowie die vasen....
    liebe grüsse und frohe pfingsten, brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind sie, deine Hortensien und jeder Blütenstand ist ein kleines Sträußchen...wie praktisch !!!
    Viele herzliche Grüsse und noch einen schönen Pfingstmontag, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!