In Heaven No.21

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet wieder die Aktion "In Heaven", die Katja jeden Samstag auf ihrem Blog zeigt.
Und während sich dieser Post freischaltet, bin ich mit meiner Mama und meiner Schwester unterwegs nach Mailand. Ich bin ja so gespannt, was uns dort alles erwartet.

Diese Woche zeigte sich der Himmel über uns eigentlich eher grau. Doch der Mittwoch Abend war herrlich, trotz den vielen Wolken. Der Himmel war so wunderbar blau.



Knapp eine Stunde später zeigte sich der Himmel in Flammen. Staunend stand ich wieder auf dem Balkon und knipste ein paar Bilder.
 


Immer wieder faszinierend wie sich der Himmel verändert. 
Habt ihr diese Woche auch fleißig nach oben geschaut?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch recht viel Spaß in Milano!!!
    Lässt es euch gut gehen und genießt es!!

    Viele Liebe Grüße
    von Deiner Tina

    PS: Sehr schöne Himmelsbilder!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Serie, ich fotografiere den Himmel selten, meist nur im Zusammenhang mit irgendwelchen Landschaften oder Bauwerken - aber vielleicht sollte ich öfter hoch schauen :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    ich wünsche Dir eine unglaublich schöne Zeit in Mailand!
    Komm gesund und mit wundervollen Bildern im Gepäck zurück.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Wolken!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub und eine gute Reise.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Foto ist ja irre! Da sieht es fast so aus, als stünde der Kamin in Brand!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Himmelsblicke! Mailand...wow...da war ich noch nie...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!