In Heaven No.20

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche war das Wetter sehr unbeständig. Die Eisheiligen, vor allem die kalte Sophie, zeigte am Donnerstag ihr wahres Gesicht. Brrrr, ein kalter Wind wehte mir um die Nase. Dementsprechend sah der Himmel jeden Tag auch anders aus.

Sonnenuntergang am Sonntag
Nach dem Gewitter am Mittwochnachmittag
Die nächste Gewitterfront ist im Anmarsch
Freitagnachmittag

Doch soll man dem Wetterbericht Glauben schenken, wird´s nächste Woche sommerlich warm. Ich bin gespannt, ob wir die ersten Wärmerekorde für dieses Jahr brechen. Was meint ihr?

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Ja, die Eisheiligen... auch bei uns waren sie in vollem Ausmaß zu spüren, Wind und Sturm, Eiseskälte... aber jetzt solle es ja wieder wärmer werden... Das gute daran sind die schönen Himmelsbilder, klasse Fotos!
    Liebe Anette,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anette,
    auch bei uns sind die Eisheiligen voll im Gange.
    Es regnet wie aus Kübeln und es ist so richtig kalt geworden.

    Die Gewitterwolken sind imposant. WOW!!!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich hätte gerne etwas Sonne! Obwohl deine Himmelsimpressionen wirklich schön sind, könnte ich mir eine Woche nur mit Himmelsblau vorstellen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - die Eisheiligen haben ihrem Namen auch in diesem Jahr wieder alle Ehre gemacht. Seit Freitag scheint bei uns endlich wieder die Sonne und ich hoffe nur das dies so bleibt! Deine Wolkenbilder sind wunderschön.
    LIebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Immerhin....Blau war dabei...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. ...vorhergesagt sind sie, liebe Anette,
    die Hitzerekorde...mir fehlt die laue Frühlingsluft, die Wechsel sind zu krass...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns sah es in dieser Woche genauso aus. Aber heute waren erste Anzeichen erkennbar, dass es sonniger und wärmer wird

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wahrlich imposantes Wolkenspektakel über Euch.
    Wir hatte heute irre Glück mit dem Wetter und ab kommender Woche soll es Deutschlandweit ja richtig sommerlich werden. Yeah!!!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!