In Heaven No.19

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut in den Mai gekommen?
Wir haben den 1.Mai mit einer kleinen Mai-Wanderung verbracht. Die Rundstrecke war gemütlich und erstreckte sich von der Couch, in die Küche, wieder zurück auf die Couch und dann ins Bett. ;-)
Das Wetter war miserabel. Grau in Grau und regnerisch.  
Daher sind die heutigen Himmelsbilder nicht strahlend blau, sondern eher düster.



 Seht ihr das kleine blaue Stück Himmel? Nur ganz kurz war es da und dann kam der nächste Regen.



 Doch in den Tiefen meiner Digitalkamera entdeckte ich noch ein Bild eines sonnigen Tages. Da zeigte sich der Morgen mit vielen Schäfchenwolken.


Heute startet wieder die Aktion "In Heaven", die Katja jeden Samstag auf ihrem Blog zeigt.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Das Schäfchenwolkenfoto ist ssssssssssschön.....

    Liebe Anette,
    auch ich wünsche Dir ein glückliches, gemütliches Wochenende!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Schwarzwald und der Bodenseeraum teilen sich derzeit ihre Himmelsdecke. Nur leider müssen wir mindestens zweimal am Tag bei jedem Wetter eine Stunde mit den Hunden raus. Wobei - wenn es wirklich feste regnet, sind acuh die Vierbeiner mit einer verkürzten Strecke durchaus zufrieden und akzeptieren deinen netten Rundenvorschlag. Deine Himmelsbilder sind dennoch sehr schön, fein dass du die Regenpause nutzen konntest. Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    also,bei uns war es am 1.Mai genau das gleiche Wetter und wir haben einen Couch-Tag eingelegt.
    War auch mal wieder schön!
    Himmelsbilder sehen bei jeder Wetterlage toll aus!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Oh - da hast du ja eine sehr gemütliche Mai-Wanderung erlebt. Wir hatten herrliches Wetter und die Ausfluglokale waren übervoll. Derzeit ist es recht kühl, aber die Sonne scheint.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. So sah der 1. Mai bei uns auch aus und heute ist es nur leidlich besser

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. ....deine Rundwegwanderung war bestimmt recht anstrengend, wir hatten sogar Sonne am 1. Mai und waren beim Maibaumaufstellen dabei. Kennst du diesen Brauch auch?

    Heute ist mein Himmel hier noch dunkler und grau in grau mit Schnattertemperaturen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Himmelssammlung...auch bei uns war der erste Mai leider sehr durchwachsen, aber wegen Hund Mozart haben wir dann doch etwas frische Luft bekommen.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. hihi, die Bilder kommen mir iiiiirgendwie bekannt vor.... der Himmel sieht hier ganz genauso aus.

    Hört sich nach nem echt entspannten Feiertag an, den Ihr da hattet! Für mich zwar nicht vorstellbar, aber wenn das Wetter eben so miserabel ist, dann muss man eben auch mal flexibel sein *kicher*

    Hab noch ein tolles Restwochenende
    GLG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  9. bei unserem maiausflug sind wir zweimal nass geworden und landeten auch auf dem sofa mit warmen getränken und decken. lg und einen sonnigen sonntag, éva

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!